Funk zu hören

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen 94115,


    vielen Dank für dein Ticket! Dass sich der Funk nicht öffnet ist ein sehr sonderbares Problem - kannst du die von Lukas NVS aufgeführten Punkte (im Hintergrund/anderer Bildschirm) ausschließen? Prüfe dazu mal, dass du wenn du das Icon in der Task-Leiste drückst STRG+Pfeiltaste links oder STRG+Pfeiltaste rechts drückst (Hotkey zum Verschieben von ausgewählten Fenstern zwischen Monitoren), das Fenster auftaucht.


    Für uns ist zudem deine start-Admin.bat sowie die Logfile interessant. Bitte starte erstere aus dem Verzeichnis heraus als Administrator und schicke uns dann, wenn das Problem auftaucht, den Output aus dem Konsole-Fenster.


    Schaue auch mal im Task-Manager, ob die VoiceChat.exe ordentlich ausgeführt wird. Ggf. kann es helfen diese im Antivirus-Programm zu whitelisten.


    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -