Weiterführende Touren im Umlauf (Multiplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, wäre es möglich die Folgetouren im Umlauf ohne Zeitliche Ausblendung zu integrieren (Maske nach Tourenabschluss), bin gerade eine Runde SB 17 (Städtedreieck 21) gefahren, durch den engen Fahrplan wird es schwierig die Folgetour innerhalb von + 15 Realzeit anzunehmen, wegen nachlade Ruckler welche auch Sekunden vom Plan fressen können.


    Mein Vorschlag wäre den Screen nach Tourenabschluss ohne die Differenz von +15 zu gestalten.

  • Du hast unten die Möglichkeit alle Touren anzuzeigen da werden die Touren die schon begonnen haben angezeigt. Sollte diese nicht angezeigt werden kannst du vor Schicht Beginn deine Tour beim Tour Auswahl schon Mal reservieren dann sollte sie angezeigt werden.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt