Leute Steigen nicht in den Bus ein

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Problematik.

    Ich habe mir gestern das Düsseldorf Add On geholt es läuft alles super.

    Das Problem die Leute Steigen einfach nicht ein an den Haltestellen bei dem Solaris der Mitgeliefert ist.

    Obwohl richtig im Ibis eingestellt und geschildert.

    Wenn ich denMAN NG aus Spandau nehme oder andere Busse klappt es das die Leute sich bewegen und Einsteigen


    Viele Grüße

    Maurice

  • Guten Tag,


    hierbei handelt es sich allerdings nicht um ein BBS-, sondern um ein OMSI-Problem - daher wäre der bessere Weg die Webdisk ( https://reboot.omsi-webdisk.de/ ).


    Ich kann Dir allerdings raten, immer eine Logfile anzuheften und ggf. eine Neuinstallation der Erweiterung empfehlen. Möglicherweise wurden Dateien fehlerhaft übermittelt.

    Außerdem stellt sich die Frage, ob es nur auf einer bestimmten Karte auftritt? Und außerdem, was steht denn in der roten Schrift bei OMSI ( Shift + z ), welches Ziel Du geschildert hättest. Vielleicht scheint es ja visuell richtig zu sein, doch nicht technisch.


    Ich wünsche alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.