Link zur Map weg

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    Ich begrüße, dass ihr (PeDePe) die Map grundorf Umbau in den Multiplayer eingebaut habt, allerdings stellt sich mir eine Frage. Wie kann ich diese mal herunterladen?

    Ich weiß, dass es sie im Adventskalender am 10.12.21 gab habe allerdings zu dem Zeitpunkt vergessen die mal dort herunterzuladen. Mittlerweile hat man keinen Zugriff mehr auf den Adventskalender und zudem hat der Ersteller die map auch nicht in der WebDisk hochgeladen. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand einen alternativen oder funktionierendrn Link zur Verfügung stellen könnte.


    Vielen Dank im voraus.


    MfG

    Sandro