BBS-API - Konzessionskosten für Verlängerung in API?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass die Konzessionskosten, welche man über die API auslesen / verarbeiten kann, nicht aktuell sind.


    z.B. stehen bei folgenden Maps, folgende Kosten:


    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png


    Gezahlt hat unser Betrieb (Giga-Verkehrsbetriebe) jedoch folgende Konzessionskosten:



    Es ist zwar schön und gut, dass der Betrieb nun für die Verlängerungen weniger gezahlt hat - darum geht es aber nicht ;)


    Mir geht es darum, dass die Konzessionskosten in der API einfach nicht aktuell sind und man mit diesen Werten keinerlei valide Handlungen durchführen kann - damit meine ich z.B. das Gegenrechnen von den aktuellen Konzessionskosten mit den eingefahrenen Umsätzen auf der Map (der letzten 30 Tage z.B.).

    Es wäre wünschenswert, wenn diese sich aktualisieren, sofern die zu zahlenden Konzessionskosten für den aktuellen Monat festgelegt werden.


    Ich bitte um Rückmeldung.


    Vielen Dank.

  • Daniel91

    Hat den Titel des Themas von „BBS-Api - Konzessionskosten nicht aktuell“ zu „BBS-API - Konzessionskosten nicht aktuell“ geändert.
  • Guten morgen Daniel91,


    vielen lieben Dank für dein Ticket und den Hinweis. Wenn ich Karten neubeantragen will (nicht verlängern!), stehen dort folgende Werte:



    Das entspricht den von dir gezeigten Werten.


    Ich schaue mir das Ganze heute mal über Tag an und gebe dir nochmal eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Daniel91

    Hat den Titel des Themas von „BBS-API - Konzessionskosten nicht aktuell“ zu „BBS-API - Konzessionskosten nicht aktuell - Missverständnis meinerseits“ geändert.
  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat den Titel des Themas von „BBS-API - Konzessionskosten nicht aktuell - Missverständnis meinerseits“ zu „BBS-API - Konzessionskosten für Verlängerung in API?“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • Bedauerlich, dass man nach knapp 11 Monaten und einem erneuten Markieren / Erwähnen der Support-Leitung  [PeDePe] Sebastian G. keine weitere Reaktion auf Nachfragen seitens des PeDePe-Teams erhält!


    Ist euch eure "Community" so egal?


    [PeDePe] Phillip / [PeDePe] Niklas P. bekommt man wenigstens von euch eine Rückmeldung, wenn eure Support-Leitung dies leider seit meiner letzten Nachfrage vom 9. Dezember 2022 bis heute (21. Dezember 2022) nicht getan hat?