Ruhrgebiet Mod by Dominik Map

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen Liebes PeDePe Team,


    Folgendes ist mir gestern passiert.


    Ich bin im Betrieb die Map Ruhrgebiet Mod by Dominik gefahren, ich bin die RE3/RB32 von Dortmund-Mengende BF nach Oberhausen HBF sollte die fahrt gehen.

    Dann kommt ja die einstllungen mit Kollision ( Ja oder Nein ) ich fahre IMMER ohne Kollsion.

    Dadrauf hin bin ich dann auch die Linine gefahren, aber es gab ein Problem, da ich ja die Kollsion aus hatte, habe ich trotzdem Auto´s, Busse usw rammen können, Fußgänger wurden auch verletzt, Fahrerflucht genau so.

    Ich habe dann die Tour nach ca.46 min warten, dann in Herne HBF noch abschlißen können, aber mit einer sehr schlechte bewerbung.. ( Aber darum geht es mir nicht )


    Was mich sauer gemacht hat warum ich trotz Kollsion ( AUS ) trotzdem Auto´s, Busse, Fußgänger, Fahrerflucht usw Rammen/anfahren konnte.!?

    Ich habe dann im Spiel unter dem Menüpunkt 2x mal versucht Kollsion nochmals zu deaktieren aber leider ERFOLGLOS!!

    Gibt es da eine möglichkeit sich dass mal anzuschauen, weil ist schon sehr ängerlich sowas...


    Vielen dank im Vorraus und verbleibe mit einen Gruß

  • Hallo,


    Bitte nicht vergessen, immer die Log anzuhängen. So kann dir besser und schneller geholfen werden;)

  • Hallo,


    Bitte nicht vergessen, immer die Log anzuhängen. So kann dir besser und schneller geholfen werden;)

    Wie bekomme ich denn die Loffile von gestern her? Habe nur von heute eine hab ich gesehn


    Kurze Information ℹ

    Durch Omsi neu Installation, ist jetzt die Kollision aus und der Fehler ist behoben.


    Kann also geschlossen werden!!

    Einmal editiert, zuletzt von [RTB] Busfahrer33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [BSAG] Busfahrer33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.