Beiträge gesperrt Veränderungen nicht erlaubt ??

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Also darf man auch nicht mehr seine Meinung schreiben, und der Beitrag wird gleich gesperrt das man nix verändern kann mehr ?

    Welchen Grund gibt es denn dazu bitteschön ? Auch Lustig die anderen Beiträge können weiterhin verändert werden. Lustig das ganze.


    Why sollte ich den was ändern, ich greife niemand direkt an. Habe nur was fest gestellt, und darf das doch sagen. Ich habe nicht mal die Firma genannt oder sonst was.

    Werde in Leitstelle gesperrt das ich nicht mehr mit fahren kann dort, ohne das sich jemand mal persönlich gemeldet hat.

    Nur Geschrieben ist ne so war so oder so keiner kommt auf die IDee ok das blocken der 3 Dinger wardoof von uns sry und Thema wäre durch.


    Aber nein Stur hin stellen und sagen ja Pech nun. blocken und fertig. Dann wird es auch so von uns gemacht.


    Dachte sind alle alt genug.


    Und ich wollte keinen Angreifen nur meine Meinung äußern das ist ja wohl mein Recht.

    Wenn sich welche angegriffen fühlen, dann tut es mir leid es kam sehr mies rüber wie man die letzten Tage sowas gehandelt hat.


    Aber gut zu wissen das manche sich dann auf den Schlips getreten fühlen.


    Schönen Sonntag noch.

  • Du wirst also, ohne das sich jemand bei dir meldet, in irgendwelchen Leitstellenfahrten gesperrt?
    Und was ist das dann hier? Was soll ich dann bitte dazu sagen? Absolut lächerlich...

    Wie ich oben schriebe tu ich das nun auch, wenn man mir nicht erwachsen rüber kommt, und einfach jemand blockt, tue ich dies auch.


    Servus Rene2611 ,

    Könntest du es nochmal versuchen?

    Wo Sollte ich es den versuchen ?


    Das die Beiträge nun von Geschlossen geändert wurden das man sie wieder verändern kann oder wie ?

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie ich oben schriebe tu ich das nun auch, wenn man mir nicht erwachsen rüber kommt, und einfach jemand blockt, tue ich dies auch.


    Wo Sollte ich es den versuchen ?


    Das die Beiträge nun von Geschlossen geändert wurden das man sie wieder verändern kann oder wie ?

    Und was hab ich jetzt damit zu tun? Wow, hab die Leitstellendfahrten genutzt um Geld zu verdienen und bin jetzt dadurch automatisch fest in deren Geschehen verwickelt? Du hast doch definitiv zu viel Crack geraucht. Dein Rufmord probier mal bei mir. Aber dann empfehl ich dir zu laufen. Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört.

  • Und was hab ich jetzt damit zu tun? Wow, hab die Leitstellendfahrten genutzt um Geld zu verdienen und bin jetzt dadurch automatisch fest in deren Geschehen verwickelt? Du hast doch definitiv zu viel Crack geraucht. Dein Rufmord probier mal bei mir. Aber dann empfehl ich dir zu laufen. Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört.

    Und dann solche Antworten von dir sagen mir doch das ich richtig gehandelt habe.

    Crack geraucht und blocken und wie man sieht stimmt doch alles.


    Und was für Rufmord boah sind wir noch in einem Spiel ?? Ja sind wir


    Aber ist ok, DIe Art und Weise war nun auch falsch hier Sry

  • Du, glaub mir mal. Ich würde sowieso kein Finger rühren bei dir mitzufahren. Ist mir allerdings nur so nebenbei aufgefallen.

    Und zum Thema spiel, wer heult denn wegen jeder Sache im BBS/LSS rum? Vieleicht solltest du dich mal bei jemdem deiner Beiträge auf den Satz "sind wir noch in einem Spiel ??" berufen, bevor du auf senden drückst.

  • Kann nur sagen bin voll auf deiner seite :-) die schleimen sich hindert pro bei pedepe ein soweit ich mal gehört hatte ist jemand von pedepe in der firma odder einer mit rechten und daher können sie so oft leitstelle machen keine ahung mehr von wem das kam aber ich habe das mal gehört in einer anderen leitstelle

  • Hallo zusammen,


    bevor es hier nun zur weiteren Diskussion kommt, die zu keinem Ergebnis führen, schließ ich hier nun.


    Rene2611 - das Bearbeiten deines Posts ist wieder regulär möglich. Hier hat ein Teammitglied einen Fehler gemacht, den wir intern besprochen und sanktioniert haben. Dafür entschuldige ich mich ebenfalls nochmal.


    Ich möchte gerne abschließen und aus meiner persönlichen objektiven Sicht sagen, dass ich die Aufruhr verstehen kann. Ich appelliere aber an alle, dass Thema gut sein zu lassen. Inwieweit man dies selbst als fair bezeichnet oder nicht, sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Wie Rene2611 schrieb sind wir im Rahmen eines Computerspiels. Sollten Abneigungen gegenüber beteiligten Betrieben entstanden sein ist dies vollkommen legitim, sollte aber mit dem Betrieb bilateral ausgemacht werden, ggf. Leitstellen nicht mehr besucht werden, o. Ä. - dies hat jeder User selbst in der Hand.


    Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die erste 2022-Woche.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Wiederholung hinzugefügt