Wichtig für ALLE Inhaber einer Firma! Und Temamitglieder des Forums

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Firmeninhaber/in,


    in diesen Schreiben melde ich mich zuwort. Seid geraumer Zeit ist mir aufgefallen das langjährige Fahrer bei mir aufhören aus für mich umklärbarer weise.
    Da wir so nicht die Chance haben uns über User ausführlich auszutauschen, müssen wir dies jetzt halt öffentlich machen.


    Bei mir im Betrieb war bis grade eben wer, denn ich jetzt entlassen habe der von mir auch Gebannt wurde aus mein Betrieb.


    Grund dafür ist das Abwerben anderer Fahrer was denke ich nicht gerne gesehen wird.


    Hier eine Mail die von Ihn verfasst wurde:


    hey ich und mein kumpel würden gerne eine firma auf machen wollen und daher die frage an dich hättest du Lust mit uns eine zu gründen
    würden uns sehr freuen
    LG ......


    Bitte tut mir und den anderen Firmen den gefallen und macht für uns Inhaber ein Bereich wo andere nicht reinsehn können, das wir uns da austauschen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer MegaTheGaming

  • Du möchtest also einen Forumsbereich nur für Betriebsinhaber, richtig?


    Ich werde das mal vorschlagen, es sollte aber klar sein, dass so ein Bereich nicht dazu da sein soll, um andere schlecht zu machen bzw zu beleidigen. Eine sachliche Schilderung wäre ok, mehr aber nicht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Richtig, es sollte ein Bereich geben wo nur Firmen Inhaber drauf zugang haben, fürs Austauschen.


    Und Klar Finn, es sollte immer sachlich bleiben...


    Ein Ich will Person xy vor euch warnen, weil er doof ist ist für mich kein ausschluss einer Firma. Aber wenn man ausführlich sagt Person xy ist rassistisch im Chat und wirb ab in einer ausführlichen Schreibweise mit Beweis das wäre für mich dann okay.



    Danke für die Mühe würde mich freuen.

  • Abwerben geht gar nicht kann man nicht fair miteinander umgehen :( ich musste mich auch von 0 Hocharbeiten ohne jemals irgendwem abgewerbt zu haben
    darf ich fragen was er im bbs für ein User namen hat dan landet er gleich auf der Blacklist ich unterstütze in keinster weise ein unfairen Konkurrenz Kampf
    sowas finde ich einfach schäbig


    gruß


    Rene96

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Abwerben geht gar nicht kann man nicht fair miteinander umgehen :( ich musste mich auch von 0 Hocharbeiten ohne jemals irgendwem abgewerbt zu haben
    darf ich fragen was er im bbs für ein User namen hat dan landet er gleich auf der Blacklist ich unterstütze in keinster weise ein unfairen Konkurrenz Kampf
    sowas finde ich einfach schäbig


    gruß


    Rene96

    Schau mal in mein ersten post da ist seine ganze mail drin. ... so soll er wohl heißen er hat auch noch ein kumpel aber den weis ich nicht

  • Das ist laut Nutzungsrichtlinien untersagt und sollte mit Beweisbilder gemeldet werden.
    Kannst du uns bitte noch Bilder schicken wo der User Name deutlich zu sehen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin F. Inhaber der Stadtwerke Konstanz [SWK]

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. () aus folgendem Grund: Nahmen entfernt

  • Hallo zusammen


    Das Verhalten von diesem "....." können wir ebenfalls bestätigen. Er kam in unseren Betrieb rein und sprach im Chat gleich mehrere Spieler an und sendete Ihnen jeweils Abwerbungsmails. Teilweise mehrmals und in aggressiver Weise! Dies können wir anhand mehrere Screenshots belegen. So wie es ausschaut, tingelt dieser User von Betrieb zu Berieb und wirbt auf diese unschöne Weise Leute ab um sein eigenes Unternehmen zu gründen.
    Wir verurteilen ein solches Verhalten auf das schärfste und haben den User sofort auf die Blacklist gesetzt.
    Wir stehen ebenfalls mit den BBS Entwicklern in Kontakt und haben entsprechende Screenshots zur Verfügung gestellt.


    Wir möchten alle anderen Betriebe, welche hier im BBS auf ehrliche Weise ein Unternehmen führen, vor dem User "....." warnen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Rene96 - Inhaber

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. () aus folgendem Grund: Nahmen entfernt

  • oh geht das schon wieder los was soll so was ? kann mann nicht ein fairen Konkurrenz Kampf führen ?


    Ja bitte ich bin auch zu 100% für einen eigenen Bereich :)

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Wo wird denn da jemand abgeworben? Da sucht einer einfach einen zweiten mit dem er einen Betrieb gründen möchte. Ist das nicht sein gutes Recht? Vielleicht hat er sich ja bereits Millionen zusammengefahren und weiss nicht wohin mit dem Geld, aber alleine möchte er vielleicht einen Betrieb nicht leiten? Solange man im BBS nicht auch als Fahrer sinnvoll was mit seinem Geld anfangen kann wird früher oder später jeder einen Betrieb gründen wollen.


    Abwerben wäre wenn Betriebe systematisch anderen die Mitarbeiter versuchen zu entlocken. Sollte sowas ausarten, dann sollte man wirklich überlegen was man tun kann.

  • Hallo für den Fall kann ich nicht sprechen aber es gab ein Fall wo ein user systematisch alle betriebe durchgegangen ist so auch unseren und er alle angeschrieben hat und das aggressiv Mitarbeiter haben 2-4 Nachrichten diesbezüglich bekommen

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Und nun der 2te... diesmal konnte ich ein Bild liefern. Das schreiben kam an den User gestern heute konnte er mir ein Bild zukommen lassen!



    Wir Firmeninhaber brauchen dringend ein eigenen Bereich!

    ...und exakt wegen sowas ist es doch eventuell keine gute Idee; er hat ja nur nach einem Mitgründer gefragt; wie hätte er das denn sonst machen sollen?


    Diese Differenzierung zwischen gezielter Abwerbung einiger Betriebe wie in Bsp. 1 und der Geschichte aus dem 2. Beispiel treffen einige leider nicht - und ob eine Anschuldigung stimmt oder nicht, kann man auch oft nicht prüfen; will ein Betrieb nur aus Wut über jemanden herziehen, oder ist wirklich was vorgefallen?


    Man weiß es meistens nicht, und genau da ist dann die Grauzone, wo es zu haltlosen Anschuldigungen kommen könnte - und von allen Betriebschefs werden auch nicht 100% ehrlich sein; bitte denkt mal an diese Szenarien.


    Schönes Wochenende wünscht euer
    Mamo

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt