Gladbeck - Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    ich bin auf der Karte Gladbeck unterwegs gewesen und während dessen kam ein Blitzer der auf 50 Km/h gestellt ist allerdings steht auf den schildern 80 Km/h

    der Blitzer ist zwischen Im Bruch und Pelkumerweg, ich bitte den Blitzer auf 80 Km/h zu setzen.


    Mit freundlichen Größen

    Coolnasio


    Schöne Weihnachten

  • Hey Adrian,


    da muss ich dich leider korrigieren. Folgendes steht nämlich im Internet und ist mir auch nur so bekannt:


    "Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit für den Bus von 100 km/h auf Autobahnen gilt demnach nur für Reisebusse. Busse des Linienverkehrs müssen sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h halten, wenn jedem Fahrgast ein Sitzplatz zur Verfügung steht."

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Datenschleuder

    - Geschäftsführer von bwegt -


  • Hey Adrian,


    da muss ich dich leider korrigieren. Folgendes steht nämlich im Internet und ist mir auch nur so bekannt:


    "Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit für den Bus von 100 km/h auf Autobahnen gilt demnach nur für Reisebusse. Busse des Linienverkehrs müssen sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h halten, wenn jedem Fahrgast ein Sitzplatz zur Verfügung steht."

    Guten Morgen,


    Da zwischen Im Bruch und Pelkumerweg vermutlich eine Landstraße ist gilt dort wenn nicht jeder Fahrgast einen Sitzplatz hat eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • Kein Blitzer der Welt wird einen Bus mit über 60 KM/H blitzen wenn auf der Landstraße 80 KM/H erlaubt sind. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Hallo,


    da muss ich dich Korrigieren, ein Blitzer macht da keinen Unterschied ob Bus oder LKW daher werden auch Busse die schneller als 60 km/h fahren geblitzt im Nachhinein wird das dann aber alles geregelt also ob Fahrgäste standen etc.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • @ Adrian S. da weise ihm nach das nicht alle gesessen haben.....

    also werden dort alle Autos Geblitzt? Oder macht der Blitzer nen unterschied zwischen einem PKW und BUS (LKW)?

    Stellt doch einfach den Blitzer auf 80 um und gut ist.


    LG mein Freund^^

  • Servus cool ,

    Hätte du uns die Blitzer Id?


    Ps. wir machen keinen Unterschied ob die sitzen oder stehen😉 wir nehmen die werte als hätten alle einen Sitzplatz

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Blitzer wird geprüft auf Blitzer überarbeitet geändert
  • Guten Abend.

    Habe denn Blitzer korrigiert,

    Ich bräuchten noch deine User Name

    Das ich dir eine Entschädigung beantragen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe mein username ist (cool) der Betrag beträgt 360€ allerdings ist es ein geringer betrag und du/sie müssen diese nicht zurück erstatten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Coolnasio

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Gladbeck“ zu „Gladbeck - Blitzer“ geändert.