Städtedreieck V3 zeigt nicht alle Linien an

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag meine Damen und Herren,


    in diesen Thema melde ich mich dann mal zu Wort weil ich was nicht verstehe.


    Meine Firmen Leute sagen mir das sie im BBS MP den SEV fahren können auf Städtedreieck V3.


    Wieso sagt er aber bei mir NICHT Installiert an?! Wenn ich aber alles genau habe wie die OHNE was umzustellen?!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer MegaTheGaming

  • CitaroFAN hat es schon betreffend beantwortet, da dies nur ein Cronoevent von kurzer dauer war sind diese Touren nicht mehr Fahrbar.
    Sollte es in dem Fall nochmal ein Update geben so wird diese Map dann Neu Syncronisiert, man muss halt immer bedenken das der Multiplayer nur auf der Aktuellen Zeit wie auch am Aktuellen Datum gespielt wird.
    Du kannst den SEV weiterhin fahren dies geht aber nur im Singleplayer da du dort deine Zeit/Datum zurückstellen kannst bei der Auswahl.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r