Ruhrgebiet zeigt keine Linien an

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich kann auf Ruhrgebiet nicht mehr fahren der zeigt mir keine Linien an bei allen anderen maps funktioniert das bloß auf Ruhrgebiet nicht :(

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Hallo, gibts ein neuen Fortschritt was die Synchronisation der map angeht? Aus etwas mehr wie 2 Stunden sind bald 15 Stunden geworden...wäre doch nett wenn man ab und an mal ein, es dauert noch oder wir arbeiten immernoch dran hier erscheint. Danke

  • Hallo Zusammen


    Also ich weiß ja nicht wie das andere Betriebe sehen, aber so wie das gemacht wird hier einfach Ruhrgebiet die Touren zu entfernen weil man was dran macht, mitten im Monat dann das selbe mit Tettau bald vlt noch X10 oder wie sieht das aus ?


    Ich glaub jede Firma zahlt für Ruhr Schweinegeld und dann kann man paar Tage nicht fahren ist doch echt blöd.


    Tettau geht seit Tagen nicht.
    Ruhr nun seit gestern bzw vorgestern oder so.


    Klar ihr braucht eure Zeit und ist ja ne alles so einfach.


    Aber das Nächste mal wäre es vlt besser wenn man dies Ende de Monats macht, z.b wenn die Preise für neuen Monat fest stehen das man Ruhrgebiet erst mal nicht verlängern bzw kaufen kann.Und dann wenn sie fertig ist von euch bearbeitet kann man sie sich dann holen wieder.


    Aber so finde ich es echt blöd gemacht.



    Was ist den nun mit Tettau & Ruhrgebiet ?
    Wie ist da der Stand ?


    MFG René


    Wie ich grad gesehen habe, ist Ruhrgebiet nun wieder fahrbar.


    Bei Tettau weiß man wann die Map verfügbar ist wieder ?


    MFG René

  • Guten Abend zusammen,


    Ich habe selbst nochmals überprüft, ob die Touren auf Tettau wieder verfügbar sind.
    Siehe da sie sind da.
    Bei mir ist alles wie es sein soll.
    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Jan


    PS: morgen sind Warnstreiks im Ruhrgebiet Chronoevent und kann nur eingeschränkt gefahren werden.

  • Fahrplan Update ?


    Ich habe die Map über den Manager im BBS Installieren lassen.
    Tettau V1 & Tettau Update und die werden grad mit Grünen haken als Erfolgreich dargestellt.


    Im Bild oben steht auch nicht da, das ich sie nicht installiert habe.


    Es steht ja nur da keine Schicht verfügbar. Und das seit Tagen schon nicht.


    Im Solomodus kann ich ohne Probleme fahren.


    Habe Ticket auf gemacht schon hier und man kümmert sich drum.


    MFG René


    Trotzdem danke für die Hilfe.

  • Tettau V1.0 Updated wurde gestern von mir über eine Frisch Installierte Omsiversion neu Syncronisiert

    mittlerweile müsste es eigentlich funktionieren!
    Tettau normal werde ich mir heute Abend nochmal ansehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r


    Edit: bzw. sehe gerade es ist ja nur Tettau V1.0 Updatet im Multiplayer Integriert, somit hat sich das Nachsehen zu Tettau erledigt.

  • Hallo


    Ich habe nun Tettau V1 & das Tettau Updatet nochmal über euren Manager geladen.
    Musste nur die Ailists ändern, weil Busse gebraucht werden die ich nicht habe,die habe ich da entfernt.


    Aber trotzdem kann ich nicht Tettau fahren. Ist immer noch keine Tour verfügbar.


    Ich glaub ich werfe die Map einfach runter und dann ist gut.


    Danke für Hilfe trotzdem.


    MFG René