Steinkirchen V2

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend liebes PeDePe Team,

    Folgenes Problem liegt vor.

    1. Bin gestern Steinkirchen V2 noch ohne Probleme gefahren!

    2. Ich habe mehrfach Map tool & Sky Blue 2 mal laufen lassen, es zeigt mir keine fehlende Datein es ist da!

    3. Werde euch mal Fotos dabei fügen! 2X Bilder Imgame, 1x Bild Maptool, 1x Bluesky


    Wie schon beschreiben, alles datein sind vorhanden, Maptool & BlueSky drüberlaufen lasse es fehlt nix.


    Kann mir einer sagen was man da gegen tun kann.


    Wäre bei jeder hilfe dankbar, weil diese MAP ist einfach der Hamma...


    Vielen dank im Vorraus

    LG Busfahrer33

  • Hey,


    habe den Thread mal in den richtigen Bereich geschoben, da das kein PeDePe Supportfall ist :) Ich kann dir aus der Erfahrung raten, die Karte mal neu zu installieren und bestehende Dateien überschreiben, ich habe dieses Problem bei mir regelmäßig beim Ahlheim-Laurenzbach Updated ;)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hey,


    habe den Thread mal in den richtigen Bereich geschoben, da das kein PeDePe Supportfall ist :) Ich kann dir aus der Erfahrung raten, die Karte mal neu zu installieren und bestehende Dateien überschreiben, ich habe dieses Problem bei mir regelmäßig beim Ahlheim-Laurenzbach Updated ;)

    Hallo Sebastian,

    Dann werde ich dies neu installieren müssen, was ich vermeiden wollte.

    Da die map aus dem Adventskalender Stamm die Karte, und für die Karte keinen link mehr habe, geht bt es da die Möglichkeit mir diesen link hier nochmal zukommen zu lassen???


    Finde weder über Google die map oder sonst wo!

  • Guten Morgen Sebastian,

    Habe die map jetzt neu Installieren, durch die neu Installation läuft es jetzt problemlos..

    Bin jetzt 4 Touren auf der map gefahren immer verschiedene Linien gefahren, bis jetzt alles top


    Hoffe es bleibt so. Hatte auch gestern nur halbe Busse, jetzt habe ich wieder ganze Busse drin. Vielen dank dir.


    Dies kann dann geschlossen werden.