Türchen Eins im Adventskalender wurde nicht gut geschreiben.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Ich habe die EP auch nicht bekommen ? Könnte ihr dies nachbuchen?? Habe im BBS geschaut es wurde nix verbucht!!??

  • Hey,


    danke für dein Ticket!


    Gemäß unserem Forum hast du den BBS ungefähr um 23:45 Uhr gestern Abend verknüpft. Hast du das Türchen noch geöffnet und warst sicher nicht schon zu spät?


    Bitte warte auch nochmal den heutigen Tag ab und gebe morgen Bescheid, ob dann immer noch Nichts da ist.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,

    Also wie dann verknüft war habe ich dann ca 2min später dass türchen geöffent aber hab grad nochmal geschaut es ist nix eingegangen leider. Wnn es bis morgen nicht da ist ist es auch egal.


    Hallo,

    Also wie dann verknüft war habe ich dann ca 2min später dass türchen geöffent aber hab grad nochmal geschaut es ist nix eingegangen leider. Wnn es bis morgen nicht da ist ist es auch egal.

    Guten Morgen,

    Also ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, von Türchen 1 & 3 habe ich nix verbucht bekommen.
    Am 1.12.2021 wahren es 20 Erfahrungspunke wurden NICHT verbucht, & am 03.12.2021 wahren es 15 Karrierepunkewurden auch nicht verbucht.
    Sende dir ein Foto dabei

  • Die Belohnungen im Adventskalender sind in der Regel jedes Jahr gleich, man muss genau lesen, was man bekommt!

    Der Kalender enthält immer:

    EP = Erfahrungspunkte (Multiplayer)

    VP = Vertretungspunkte (Multiplayer)

    Geld (Multiplayer)

    Geld (Singleplayer)

    KP = Karrierepunkte (Singleplayer)

    Dieses Jahr denke ich, dass es Punkte für LLS (LP = Leitestelle punkte) geben wird

  • Hab aber häätest du mal gesehn auf dem Foto dass ich keine EP´s erhalten habe vom 01.12.2021
    am 02.12.2021 da hatte ich die 2000€ bekommen!!!
    Und Karrierepunke sind für denn Singleplayer gedacht.

    Es geht jetzt nur noch um die EP vom 01.12.2021 die ich nicht bekommen haben... Foto oben!!


    Guten abend,

    Da ich noch woanderes kommentiert hatte wo jetzut schreiben worden ist dass die EP´s verbucht worden sind, kann diese ticket geschlossen werden.. Ich habe auch die EP´s erhalten vielen dank euch

    Einmal editiert, zuletzt von [RTB] Busfahrer33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [BSAG] Busfahrer33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.