Bewertungen verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend in die Runde.


    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mit meinem Betrieb am 01.08.2021 die letzte Leitstelle veranstaltet und hatte 5 von 5 Sternen. Nun habe ich für diese Woche wieder eine Leitstelle geplant und konnte sehen das die Bewertungen bzw. die Sterne alle weg sind. Woran liegt es, dass die Bewertungen weg sind? Kann doch nicht sein das nach längerer "Abstinenz" die Bewertungen einfach wegfallen. Schließlich gibt es auch Leute unter uns die nicht einmal in der Woche (übertrieben gesagt) eine Leitstelle veranstalten können. Über eine Erklärung würde ich mich sehr freuen.


    LG Inhaber der AFAG Flens1989

  • Hey :)


    Danke für dein Ticket. Wie Lukas NVS erwähnt hat... -> Bewertungen sind verschwunden


    Entsprechend heißt es:

    Bewertungen die älter als drei Monate sind, werden nicht berücksichtigt und werden nicht mehr angezeigt.


    Dies dient der Aktualität und der Fairness. Betriebe die "schon ewig da sind" können keinen unfairen Vorteil gegenüber neuen Betrieben erlangen, da das System transparenter ist, da nur die vergangenen drei Monate abgebildet werden.


    Bei Fragen melde dich gerne!


    Schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -