Fehler Minimap

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,

    Bei mir kommt bei der Karte Ahlheim Laurenzbach Updated neuerdings die Fehlermeldung, dass die Karte nicht kompatibel sei und ich diese im Hauptmenü von Omninavigation hinzufügen kann. Ich habe OmniNAvigation über BBS. Nun die Frage was tun ? Wenn noch etwas benötigt wird bitte bescheid sagen. Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420


    Guten Morgen,

    Ich habe das oben beschriebene Problem gelöst bekommen, aber jetzt habe ich das Problem, dass sich mein Pfeil unter der Karte bewegt. Also die Straße und der Routenpfeil wird dadrüber dargestellt.

    Gibt es da eine Lösung ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420

    3 Mal editiert, zuletzt von Mark2420 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mark2420 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,


    danke für dein Ticket :)  AlexanderLP hat es eigentlich schon gut beschrieben. Es kann sein, dass sich deine Karte zweimal übereinander geöffnet hat.


    Wenn du die Minimap über das BBS-Menü schließt und wieder öffnest dürfte der Fehler weg sein (es kann dann aber sein, dass bis zum Komplettneustart alle Haltestellen statt nur die auf deiner Strecke angezeigt werden).

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -