Bad Hügelsdorf 2020 - Linienerweiterung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Ich würde es toll finden wenn man die Linie 333 auf Bad Hügelsdorf 2020 fahren könnte.

    Ist ne kleine Shuttle Linie von Sechelsberg Bahnhof nach Sechelsberg Bahnhof über die Ortschaft Sechelsberg.

    Klein aber fein ;) (Meine Meinung)


    SEV in Bad Hügelsdorf

    Bad Hügelsdorf 2020 Linie 333

    Kann man das essen? Schmeckt das?

    2 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Om3ga/Max mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Aktiviert auf Aktiv & im Addon-Manager geändert
  • Hallo Niklas, nach dem die erste Version nicht klappte, habe ich mich mit dem Entwickler Flixer besprochen und er hat sich sofort darum gekümmert das er eine Version extra für BBS rausbringt.

    Hiermit kann ich offiziell schreiben, der Dienstplan ist nun im Multiplayer verfügbar.


    Hiermit Danke ich Flixer für die zusammen Arbeit.


    Sorry, grade bei einer Leitstelle festgestellt, dass er sehr viele Umläufe deaktiviert werden. Deswegen werde ich den Dienstplan nachträglich herausnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [PeDePe] Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Aktiv & im Addon-Manager auf Aktiviert geändert