Geld übertragen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    Kann man aus dem Karriere Modus Geld übertragen auf das selbst gegründete unternehmen was nicht öffentlich ist, weil hab da schon ne viertel Million zusammen gefahren und weiß nicht wohin damit. :rolleyes:


    Wenn das nich gehen sollte, könnte man die option doch mit einbauen, also nur für Private betriebe?!




    danke für die schnelle Hilfe :D

  • Es hat schon durchaus seinen Sinn. Im Singleplayer kann man jede Map fahren, jemand könnte also auf die Idee komme eine eigene Map zu bauen mit 10 Millionen Haltestellen und sich dadurch bereichern, wenn man dieses Geld dann einfach an einen Mulitplayer Betrieb senden könnte, wäre das unfair, da es die Quelle, woher das Geld stammt, also die Map, im Multiplayer ja garnicht gibt und somit auch nicht von anderen benutzt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus