LSS-App - fehlerhafte Darstellung iPhone 12 Pro / iOS 15.1
-
- Erledigt (ohne Lösung)
- Daniel91
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
[PeDePe] Community-Bot
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt -
Weil es vielleicht bzw. wahrscheinlich etwas miteinander zu tun hat:
Auch auf dem Android-Betriebssystem zeigt sich die App seit kurzem "randlos". Das war vorher nicht so, da gab es links und rechts einen Rand. Allerdings wird da noch nichts abgeschnitten. Wechselt man jedoch auf den Reiter "Meine Leitstellenfahrten" sieht dort alles normal aus - wie immer.
-
Servus,
hast du die App schon einmal komplett neu gestartet?
-
Ja, die App habe ich schon einmal komplett neu gestartet, [PeDePe] Laurin
Auch den Cache von Safari habe ich mal gelöscht - dachte, dass es ggf. damit zu tun haben könnte.
Auch einen Neustart des iPhone habe ich durchgeführt.
Alles keinerlei Erfolg.
Aber wie XRunner schreibt, scheine ich mit diesem Problem ja nicht allein zu sein - bei ihm ist ja auch ersichtlich, dass sich etwas an der Darstellung geändert hat (der Rand ringsherum ist verschwunden).
-
Moin,
Bei mir ragen auch die Öffentlichen Leitstellen in die Privaten.
-
Und bevor du fragst, [PeDePe] Laurin :
Ich habe die App heute sogar vollständig von meinem iPhone deinstalliert und nochmals neu aus dem App-Store geladen...
Ergebnis: Problem besteht weiterhin.
Sorry, mehr kann ich von meiner Seite aus auch nicht mehr machen - das Problem liegt somit nicht an meinem Endgerät!
-
-
Wurde wahrscheinlich im Hintergrund gelöst.
Danke
-
[PeDePe] Sebastian G.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert -
Danke für die Rückmeldung.
Super, dass du [PeDePe] Sebastian G. das Thema schon auf „Erledigt“ gesetzt hast, obwohl ich als Threadersteller noch keine finale Rückmeldung gegeben habe… 🤣🤣🤣🤣
-
[PeDePe] Sebastian G.
Hat das Label von Erledigt (Lösung) auf In Bearbeitung geändert -
Super, dass du [PeDePe] Sebastian G. das Thema schon auf „Erledigt“ gesetzt hast, obwohl ich als Threadersteller noch keine finale Rückmeldung gegeben habe… 🤣🤣🤣🤣
Das passiert, wenn man nicht richtig liest, von wem der Thread war Hab' mich so gefreut :c
Ist der Fehler noch bei dir vorhanden?
-
Keine Ahnung, kann ich erst die nächsten Tage prüfen - bin aktuell nicht in der App eingeloggt und habe momentan aufgrund Abwesenheit keinen Zugriff auf LSS.
-
Bei mir siehts wieder normal aus... wie vorher.
-
Funktioniert wieder, wie es soll.
Guten Tag,
das Problem besteht wiederholt!
-
Hey,
kann ich ebenfalls bestätigen, ist bei mir auch so
Habe es intern weitergegeben.
-
-
Guten Tag
Ich habe diese Problem auch siehe foto
-
Danke!
Ich habe da so eine Vermutung:
Ggf. liegt es an dem langen Betriebsnamen auf dem folgenden Screenshot - da in diesem kein Zeilenumbruch vorhanden ist!?
Das Problem scheint wirklich an dem langen Betriebsnamen zu liegen.
Nun ist die LST-Fahrt vorbei und die Darstellung ist wieder wie üblich!
Hier sollte PeDePe nachbessern….
-
Hey,
vielen Dank für die Wartezeit. Nach Rücksprache mit unseren Entwicklern wird hier Nichts unternommen, da der Nutzen (eine kleine Abbildungskorrektur) dem vergleichsweise großen Aufwand nicht verhältnismäßig gegenübersteht.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
-
[PeDePe] Sebastian G.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert