wir geht es mit den Plot das man die andren sechen kann

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen,


    vielen herzlichen Dank für dein Ticket :) Leider verstehe ich nicht, was für eine Art von Hilfe du benötigst.


    „Plot“ und “Lobby“ klingt eher nach einem bekannten Block-Spiel, als nach unserem Busbetrieb-Simulator :)


    Kannst du das Problem u. U. nochmal genauer erklären?


    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • also wir haben uns eine firma gemacht aber wir kommen nicht im gleichen plot wir haben es auch bei firewall gemacht also ich aber es geht nicht vieleicht ein termin bei discord mit ihnen machen oder so das man es zeigen kann

  • da sind sie


    da sind sie

    Dateien

    • log.txt

      (131,43 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (123,89 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von GamerBrothers () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GamerBrothers mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,


    danke für die Logfiles - leider bringen diese mich nicht weiter.


    Bitte starte mal die start-Admin.bat aus dem BBS-Verzeichnis im OMSI-Ordner als Administrator. Es öffnet sich ein CMD-Fenster.


    Gehe nun "normal" in den Betrieb und schaue, ob der Fehler noch auftritt. Ist das der Fall. kopiere bitte den Output aus dem CMD-Fenster hier in einem Spoiler rein :)


    Frage zur Verständnis: Du redest über das BBS Betriebsgelände, richtig? Im Spiel OMSI könnt ihr euch nicht selbst sehen, ausschließlich auf der Minimap.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • genau das wir uns im BBS sechen


  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert