Grafik zu Hoch!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey,


    ich habe meine Grafik leider zu Hoch eingestellt und auch bei einer Zurücksetzung konnte ich dies nicht Ändern ich habe auf sehr Hoch Gemacht ich kann dies nicht mehr Ändern weiß jemand Wie?

  • Hey,


    danke für dein Ticket. „Grafik zu hoch“ ist jetzt erstmal sehr allgemein. Wo hast du diese denn eingestellt? Im BBS-Interface im 3D-Betriebshof oder in OMSI?


    Du hast im BBS-Interface in den Einstellungen diverse Möglichkeiten, die Grafikeinstellungen anzupassen.


    OMSI kannst du im Spiel selbst separat über die Spieleinstellungen starten.


    Ich kann hier auch kein direktes Problem rauslesen…


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert