Fahrten Wurden nicht abgerechnet & Server down.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    Mein ig Name ist DerZerstoerer. Ich glaub ich hab euern Server Zerstoert xD.

    Nein spaß also Ich schreibe einen Allgemein Beschwerde für meine Firma Rhein-Main-Hagener-Straßenbahn AG. Unzwar haben wir festgestellt das man mehrere Fahrten seit Gestern den 28.10.2021 ca. 22 Uhr nicht abschließen konnte. Ich selber bin heute Morgen auf der Linie SB91 von Oberhausen nach Gelsenkrichen gefahren und hab den fehler : Keine Verbindung zum Server! Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal und stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist. bekommen. Wollte den fehler melden und Hoffe das die Touren unserer Firma noch abgerechnet werden und fragen ob und wann das wieder behoben wird? Weil wir morgen auch eine Leitstellenfahrt haben und wir angst haben das dort das gleiche Problem besteht.


    Wir freuen uns auf ein ANtwort

    MFG

    Rhein-Main-Hagener-Straßenbahn AG (DerZerstoerer) Betriebsinhaber

    PS. Ich lade ein screenshot hoch mit dem Fehler.

  • Guten Morgen,

    Es gibt zurzeit Probleme mit denn Servern.

    Da noch keine da ist denke ich mal dass dies erst heute Mittag oder zum Abend hin behoben werden kann.

  • Es gab gestern Mittag schon Serverprobleme. Dann gib es eine Zeit wieder und jetzt sind sie wieder down.


    Bin gestern auch Leitstelle gefahren, aber musste auch feststellen dass ich für die Leitstelle kein Geld bekommen habe.

  • Ja es schein jetzt wohl nicht nur leitstellesim. zu sein sondern auch BBS zu betreffen . das problem jetzt brauch man auch keine touren mehr fahren ^^ was mache ich jetzt? LOOOOL


    Danke für die schnelle reaktion

    Einmal editiert, zuletzt von maikobb () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von maikobb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Fahrten Wurden nicht abgerechnet“ zu „Fahrten Wurden nicht abgerechnet & Server down.“ geändert.
  • Moin,


    ich komme heute nichtmal mehr über das BBS Logo und " Es wird nach Aktualisierungen gesucht " hinaus =O

    Habe heute zwischen 6 und 9 Uhr 4 Dispo Touren mit 100% Bonus angesetzt die ich nun nicht fahren kann. Gerade wo ich diese Woche Urlaub habe und dringend Geld für den nächsten Levelaufstieg brauche ;(

  • Moin,


    ich komme heute nichtmal mehr über das BBS Logo und " Es wird nach Aktualisierungen gesucht " hinaus =O

    Habe heute zwischen 6 und 9 Uhr 4 Dispo Touren mit 100% Bonus angesetzt die ich nun nicht fahren kann. Gerade wo ich diese Woche Urlaub habe und dringend Geld für den nächsten Levelaufstieg brauche ;(

    Guten Morgen ZcokerOaseHD,

    Wie gesagt die Server sind down und man kann nur abwaren. Da bist du nicht der einzige der Warten muss, es gibt doch viele andere die das Problem haben.

    Daher um Geduld es wurde ja an die Entwickler weitergeleitet.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Sammel-Thread auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Guten Morgen zusammen,

    Es sollte jetzt alles wieder laufen.


    Gilt das nun für BBS & LSS oder wie ist der Sachstand da ?


    Die Info solltet man aber dann überall schreiben weil ja wieder Themen auf gemacht werden wo das selbe Problem wieder erzählt wird.


    Sag ja solche Störungen usw hebt die oben mittig im Forum an wenn was ist.


    Sonst habt ihr noch mehr Themen ohne ENde


    Schönes Wochenende.