Probleme in der Leitstelle

  • Wir sind zurzeit in der Leitstelle auf Rheinhausen (Betrieb VSN...).


    Nach dem Serverneustart werden keine Geldbeträge (Touren, Kontrolleure, etc.) auf das Leitstellenkonto gebucht. Auch LP-Punkte aus Touren oder Events werden offensichtlich nicht auf das Spielerkonto gebucht.

    Die letzte Tour, wo die Einnahmen auf das Konto gingen, war von 14:39 Uhr (vor dem Serverneustart).


    Bitte einmal prüfen! Danke!

  • Hey,


    aktuell klären wir noch den Grund des Absturzes und werden danach das Thema Entschädigung angehen :) Bitte habe etwas Geduld.

    Hey


    Danke für eure Mühe, aber das Thema das im BBS & LSS keine Touren gut geschrieben werden auch die LP kriegen wir Aktuell nicht gut geschrieben.

    Also eigentlich lohnt es sich grad gar nicht zu fahren, weil man am Ende einer Tour nix bekommt. Aktuell.


    Heißt also wer im Betrieb und LSS fährt kriegt nix, fährt also um sonst Aktuell. :)

    Schönen Tag noch.

  • Hey,


    danke für deine Antwort. Es ist in der Tat schade, ich kann dir aber versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, entsprechend angemessene Lösungen zu finden.


    Wir halten euch auf dem Laufenden :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hi Liebes PEDEPE Team die Busverkehr Müller / RNV / BW hatten auch eine Leitstelle um 19 uhr bis 21 uhr haben wir sie abgesagt und dann haben wir doch eine gemacht von 20:00 uhr bis 00:00 uhr haben da auch abgesagt Wegen Private Gründe haben aber die LP Punkte nicht mehr wieder bekommen und wollte mal Fragen warum nicht. Deswegen und haben sie auch abgesagt weil die leute ja auch kein geld bekommen für die Fahrt keine Kontrollore deswegen haben wir sie abgesagt.. Und die LP Punkte fehlen deswegen


    Gruß Jacky

  • Hi Liebes PEDEPE Team die Busverkehr Müller / RNV / BW hatten auch eine Leitstelle um 19 uhr bis 21 uhr haben wir sie abgesagt und dann haben wir doch eine gemacht von 20:00 uhr bis 00:00 uhr haben da auch abgesagt Wegen Private Gründe haben aber die LP Punkte nicht mehr wieder bekommen und wollte mal Fragen warum nicht. Deswegen und haben sie auch abgesagt weil die leute ja auch kein geld bekommen für die Fahrt keine Kontrollore deswegen haben wir sie abgesagt.. Und die LP Punkte fehlen deswegen


    Gruß Jacky

    Punkt 1 wieso sagt man 19-21uhr ab, Bucht dann aber von 20-9uhr und sagt die eben so ab !!
    Punkt 2 die Fehler die auftauchen sind seit 15uhr bekannt, daher wundert es mich das man die eine ab sagt und die andere bucht und die dann auch absagt.
    Also irgendwie habt ihr Viele Punkte die man einfach so raus haut, aber egal. und why ihr die Punkte nicht bekommen habt, weil eben ein Fehler im Sytem bzw Server war und der grad gesucht wird und behoben wird.


    Wenn das gefunden wurde und alles wird man die Gutschrift auch wieder kriegen. Abwarten und Tee trinken.

    Empfehle aber heute von 21-1 dann keine weitere zu buchen weil wäre ja dann blöde idee :)


    Schönen Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • Hi Liebes PEDEPE Team die Busverkehr Müller / RNV / BW hatten auch eine Leitstelle um 19 uhr bis 21 uhr haben wir sie abgesagt und dann haben wir doch eine gemacht von 20:00 uhr bis 00:00 uhr haben da auch abgesagt Wegen Private Gründe haben aber die LP Punkte nicht mehr wieder bekommen und wollte mal Fragen warum nicht. Deswegen und haben sie auch abgesagt weil die leute ja auch kein geld bekommen für die Fahrt keine Kontrollore deswegen haben wir sie abgesagt.. Und die LP Punkte fehlen deswegen


    Gruß Jacky

    Moinsen

    wenn eine Leitstellenfahrt aufgrund eines Serverausfalls nicht stattfinden kann dann bekommt mann in der Regel eine Entschädigung wenn mann aber eine aufmacht und die wegen privaten gründen absagen muss dann sieht Pedepe keinen grund die LP gut zu schreiben wenn mann weiß das es einen serverausfall gab dann wartet mann lieber bis zum nächsten tag pedepe wird sich melden sobald der Fehler beseitigt wurde


    Bitte Lese dir Durch was der Supporter Sebastian G. Geschrieben hat


    wünsche einen angenehmen Freitag

  • Guten Morgen


    Könnte man auf der Hauptseite in Rot schreiben das es seit gestern Probleme gibt und man abwarten sollte mit fahren und weiteren Themen auf zu machen.


    Wäre echt gut


    Schönen Tag noch.


    Wäre auch schön wenn man eine Info bekommt, ob nun alles wieder geht oder wo noch Störung drin ist.


    Bevor dann heute die Leitstellen wieder fehler auf tauchen und so. Den Ärger könnte man dann um gehen vorher shcon.


    Hoffe die Info bekommen dann alle hier zu lesen.


    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hey,


    Wäre auch schön wenn man eine Info bekommt, ob nun alles wieder geht oder wo noch Störung drin ist

    Wir sind nun fehlerfrei unterwegs :)


    Es wäre schön, wenn alle die hier im Post über Probleme gesprochen haben prüfen, ob eine Korrekturbuchung erfolgt ist. Wenn nicht bitte nochmal in dem Thread melden, dann gehen wir dran. Solange setze ich auf „Erledigt“.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hey,


    Wir sind nun fehlerfrei unterwegs :)


    Es wäre schön, wenn alle die hier im Post über Probleme gesprochen haben prüfen, ob eine Korrekturbuchung erfolgt ist. Wenn nicht bitte nochmal in dem Thread melden, dann gehen wir dran. Solange setze ich auf „Erledigt“.

    Guten Morgen

    Also von der Leitstelle Rheinhausen habe ich nix erhalten an dem Geld, was mir aber derzeit egal ist.
    Weil ich genug habe :)


    Vermute man sollte den Tag nochmal durch suchen wo das Theater los ging diese Leitstelle prüfen und so. :)


    Schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • Guten Morgen,

    Ich habe von der Leitstellenfahrt auf Rheinhausen auch noch nix aus dem Konto.

    Wir wäre es egal ob es drauf wäre oder nicht.