BBS Startet aber stürzt dann wieder ab

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo pedepe Team,


    ich habe seit langem mal wieder OMSI gestartet und wollte dann wieder BBS spielen.


    Ich kann BBS starten aber sobald es fertig mit laden ist, kommt von Direkt 9 eine Fehlermeldung, das mein Arbeitsspeicher zu klein sei, da ich mir aber erst vor kurzem einen neuen PC gekauft habe mit einem "AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor RAM 64 GB, kann es am PC leider nicht liegen.


    Würde mich über eure Hilfe freuen.

  • Hey :)


    Zunächst mal vielen Dank für dein Ticket. Zunächst würde ich mich sehr über entsprechende Logfiles freuen, die bei Erstellung des Tickets in der großen gelben Box angefordert werden ;)


    Direkt 9

    In unseren Systemanforderungen wird aufgeführt, dass mindestens DirectX10 installiert sein muss.


    Bitte installiere mal eine entsprechend neuere Version bei dir! :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert