BBS ist installiert, aber nicht bei Steam erkannt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo.


    Seit heute wird mir BBS nicht mehr bei Steam angezeigt, obwohl es installiert ist.


    Ebenso lässt es sich ausführen, gibt aber bei der Initialisierung einen Fehler (siehe Anhang).


    BBS konnte ich schon einmal ausführen und spielen, nach einer Neuinstallation von BBS tritt aber nun dieser Fehler auf.



    LG iTexii

  • Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198849702441 [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID: 11000013503ba29

    Steam ID: 76561198849702441

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 473 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 1439 ms

    Dauer Konfiguration: 81 ms

    Dauer Login: 116 ms

    Wetter wurde geladen


    Bitte sehr

  • Hey iTexii,


    super - vielen Dank für die Information.


    Dadurch, dass das Programm an sich reibungslos funktioniert, nur nicht über Steam startet, ist in Zuständigkeit des Steam Supports.


    Wir würden dir eine Fehlersuche mithilfe von Steam bzw. wenn auch das Nichts bringt eine Neuinstallation vorschlagen. Solche Fehler können durch verloren gegangene Dateien oder verschieben von Ordnerstrukturen auftreten.


    Andere Ansatzpunkte haben wir aktuell nicht.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -