Mir fehlt da was von AOD

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mich heute einmal mit unserem Busbetriebsinhaber unterhalten und uns fehlt da was. Naja, mir mehr als Ihm da er es nicht kannte.


    In AOD gab es mal die Sache das Busse so in den Fuhrpark geparkt worden sind wie Fahrer die Busse hinterlassen haben.

    Das fand ich damals eine super Sache den dieses kam der realistischen Erfahrung näher ran.


    Darf man wissen warum dieses nicht mit übernommen worden ist in den BBS?


    Lieben Gruß

    BigBahamut

  • Auf jedenfall ist es Schade. Aber ich würde schon gerne wissen warum man das nicht einfügen kann und den Busbetriebsinhaber entscheiden lassen kann ob er es einschaltet oder nicht. So kann man es falls es zu Problemen kommen könnte ausschalten.


    Aber ich hatte damals bei AOD nichts mitbekommen das es deswegen Probleme gab.


    O Mist. Sorry, aber das gehört nicht hier her. Könnte man das in den BBS Bereich schieben?

    Tut mir so leid :-/


    Ihr Lieben Verantwortlichen,


    eigentlich habe ich erhofft eine Antwort von Euch zu bekommen. Es sollte ein Feedback sein wo man eigentlich auch erwarten kann das man eine Antwort bekommen kann.

    Schöne Grüße

    BigBahamut

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBahamut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BigBahamut mit diesem Beitrag zusammengefügt.