Was ist mit Bremen-Nord & Bremen-Modern?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.

    Hab eine Frage.


    Ich habe mir vor kurzem Bremen-Nord gekauft.

    Meine Frage lautet, sobald ich im bbs unter Sinhleplayer gehe gibt es ja Bremen-Nord, Bremen-Modern und Bremen-Filtiv. Aber warum kann ich im Betrieb bremen-Modern oder Nord nicht in meinen Betreib einfügen da dies in Kartenkauf nicht zu finden ist…

    Muss ich bei dem DLC was beachten ???


    Mit freundlichen Grüßen ;)

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Fragen“ zu „Was ist mit Bremen-Nord & Bremen-Modern?“ geändert.
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Moin habe gestern Bremen gekauft aber warum wird nicht das Fahrziel angezeigt im BBS Multiplayer?


    welche Hof Datei muss ich da auswählen oder noch runterladen?


    jetzt geht es!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von jan2019 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jan2019 mit diesem Beitrag zusammengefügt.