Postfach Entwürfe (speichern)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt
  • Hallo,


    Entwürfe lassen sich nicht umsetzen, weil Nachrichten aufgrund des begrenzten Kontingent automatisch wieder gelöscht werden und zwingend einem Benutzer a Empfänger zugewiesen sein müssen.

    Ständig wiederkehrende Texte kopiere ich einfach aus den bereits gesendeten Nachrichten und für etwas seltenere Vorlagen, habe ich eine extra Datei auf dem PC im Einsatz, wo meine Vorlagen für den Bedarf gespeichert sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -