Fehlende Fahrten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich hatte gerade vor die Linie 455 im Multiplayer zu fahren, 2 (oder auch mehr) Fahrten wurden mir hierbei nicht angezeigt...

    Karte: Landkreis Lahnau V2

    Umlauf: 4057

    Linie: 455 Abfahrt 19:06 | 19:27

    Betrieb: 3BRSW

    Die vorherige Abfahrt um 18:20 von der Linie 454 hat funktioniert.


    Liegt da ein fehler eurer Seite vor, oder liegt das an mir :D?


    LG Elias

  • Moin,

    Anhand dessen was du schreibst, kann man einen Fehler im Fahrplan ausschließen.

    Aufgrund dessen, da ihr im Konkurrenzmodus seid, kann ich mir nur noch vorstellen, dass du etwas unglück hattest und die Touren belegt waren.

    Denn belegte Touren können nicht angezeigt werden.


    MfG

    Betriebsleitung der Firmen Gerdes Reisen und Bustouristik Benthien.

  • Wenn man auf "Alle Touren anzeigen" klickt, werden aber auch die Fahrten angezeigt, die schon vergeben sind, inklusive dem Fahrernamen dahinter.


    Was ich mir eher vorstellen kann:

    Die ingame-Zeit wich am Ende der ersten Tour zu stark von der realen Zeit ab. Die Tour wird dann nicht mehr angezeigt.


    Beispiel:

    Du kommst laut Plan um 19:25 an (bist auch pünktlich). Durch Ladezeiten, Ruckler usw. hängt man der realen Zeit aber irgendwann hinterher. Dann ist es ingame zwar erst 19:25, in der realen Zeit aber vielleicht schon 19:40. Schließt du dann die erste Fahrt ab, wird dir im anschließenden Bildschirm nicht mehr die zweite, folgende Fahrt angezeigt, da sie - laut realer Zeit - schon zu weit in der Vergangenheit liegt. Da gibt es eine Begrenzung, ich glaube es sind 10 Minuten (kann mich da aber auch irren).