Aushilfsfahrer (Rentner)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen

    Wie der Titel schon sagt und mann es erahnen kann will ich mich zurück ziehen daher möchte ich mich jetzt an die Betriebe wenden die mich aufnehmen und im fall von engpässen anschreiben können das ich aushelfe


    Folgende Voraussetzungen


    -Das ich nicht am ende allein fahren muss da zu viele karteileichen im betrieb sind

    -Ich möchte keinerlei Verantwortung für Betriebsabläufe übernehmen z.b Werkstattleitung ect.

    -Als Rentner würde ich Im Urlaubs oder krankheitsfall fahren oder wenn jemand Kinder hat :!:(Ich fahre zwischendurch trotzdem):!:oder anderen Fällen im Privaten bereich ((die mein aushelfen dann erforderlich Machen))

    -Maximale anzahl an Betrieben 2 (wer zurerst kommt malt zuerst)^^

    -Ich fahre mein Privatbus den ich bezahle +Steuern versteht sich



    Touren

    -Nachtlinien strengen mich sehr an weshalb ich diese sehr selten fahren werde es sei den der Betrieb wünscht es

    -SEV & Shuttle sind mein Fachbereich

    -Linienverkehr im stadt & Überland im Nah verkehr sind für mich kein Problem

    -lange strecken wie die 174 Julingen werde ich meiden wenn es mir möglich ist



    Über mich:

    BBS User name Flauschi :!:wird im Oktober geändert in Andre:!:

    Realer name Andre

    Rang :30


    BBS/LSS


    Hab:Discord/Ts


    Ich schau unter der woche um 17:00 in die BBS app Montag bis Donnerstag

    Freitags um 13:00



    Ich wünsche viel erfolg und vielleicht hört mann sich bald


    Gruß Andre

  • Moin Andre,


    das hast du sehr schön geschrieben! :) Ich hoffe, dir geht es gut? ;)


    Ich stelle mich / unseren Betrieb gerne einmal vor:

    Ich bin Iron oder auch Atze, 19 Jahre jung und Inhaber der CyronGroup. Uns gibt es Gesamt seit über 6 Jahren, jedoch erst seit über 6 Monaten im BBS. Unser Betrieb heißt CYRON Reisen & Verkehr und ist ein vBetrieb der CyronGroup. Wir haben sämtliche Karten, sowie Busse zur Auswahl, die wir ständig ändern, da uns die Wünsche der Fahrer sehr nahe liegen. Deinen Wunsch gehen wir auch gerne nach, da wir eine reine Halle nur für private Busse haben. Des Weiteren haben wir ein kleines Team, welches sich sehr zeitnah um den Fuhrpark sowie Peronal kümmert. Bei uns steht das reale Leben ganz klar an erster Stelle, bedeutet: Wir haben keine Anforderungen, welche der Fahrer in einer Woche / Monat / Jahr leisten muss.


    Das war ein kleiner Ausschnitt aus unserem Betrieb. Sofern du weitere Interesse hast, kannst du dir gerne unsere Website anschauen cyrongroup.de/omsi (Achtung, der Fuhrpark ist nicht aktuell!) oder auch direkt für ein persönliches Gespräch auf unseren TeamSpeak Server ts3.cyrongroup.de kommen.


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir eine gute Fahrt!


    Liebe Grüße


    - Iron


    Dein CRV-Team

  • Hallo,

    wir sind ein Betrieb den es seit Okt. 2018 gibt. Wir suchen immer aktive und zuverlässige Fahrer. Herzlich willkommen ist jeder, der echtes Interesse hat uns dabei zu unterstützen. Ab Rang 6 ist dies möglich. Auch Fahrer die gern mal zur Aushilfe fahren oder wenn Engpässe entstehen.

    Wir treffen uns überwiegend auf Discord und haben eine Whatsapp Gruppe.

    Wir haben eine freiwillige "Fahrschule", wo man sich gerne Unterstützung und Tipss holen kann.

    Wir bieten unseren Fahrern ein monatliches Gehalt und haben ein Bonussystem.

    Seit dem 08.06.20 gibt es die "ILVG - Junior". Ein weiterer ILVG Betrieb für alle, die im Rang noch nicht so hoch sind und später mal in die "grosse" ILVG möchten. Wer jetzt noch Lust hat und mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

    Wir freuen uns immer über neue und aktive Fahrer, die zu uns kommen und ihre Ideen mitbringen.


    Vielleicht hast Du ja Lust uns mal kennenzulernen, dann würden wir uns freuen wenn Du einfach mal in unseren Betrieb kommst.


    LG und allzeit gute Fahrt

    Xerxius

  • Das Thema kann geschlossen werden da die anzahl der Betriebe erreicht ist


    Ich bedanke mich für die beiden Betriebe das die mich aufgenommen haben

    und ich bedanke mich bei BerlinBus