Anzeigen von Leitstellen mit Zeitverschiebung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi Pedepe Team,

    Für mich ist es frustrierend, wenn ich mich bei einer LST für abends anmelde und die LST eine Zeitverschiebung hat und dies nicht in die Beschreibung packt.

    Also z.B. Wenn die Leitstellenfahrt von 20-22 Uhr ist, möchte ich auch von 20-22 Uhr fahren und nicht morgens um 09 Uhr. Klar gibt es Karten, wo es sinnvoll ist, aber in der Vergangenheit ist es auch auf Karten vorgekommen, die genügend Umläufe bzw. Nachtlinien haben.


    Wäre es also möglich, bei Leitstellen standardmäßig anzuzeigen, ob diese mit einer Zeitverschiebung Fahren und wenn Ja mit welcher?

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt