Probleme mit Berlin Pankow-Nord

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    @ AlexanderLP


    Leider nur die halbe Wahrheit.

    Denn es fehlt maßgeblich noch Contents dazu.

    Des Weiteren ist das Content "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_TatsächlicheHöhe (2).sco" in der Schreibweise so gar nicht

    auffindbar. Und muss da es Abweichung zum Dateinamen gibt erst umgeschrieben werden.

    Das dürfte aber für einen Laien ein unüberwindbares Hindernis sein.


    Somit ist die Map, in den Stand wie sie jetzt ist, Null spielbar!


    Und nein, das ist kein Standard Content und auch kein Bremen oder Rheinhausen Content!

    Ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn trotz voller Eifer vorher mal die Karte genau (!) überprüft wird,

    ob alles vollständig dabei ist.

  • Es wurde beim Download ne roadmap für Omsi Navigation mit geliefert die funktioniert auch habe es selber getestet.


    MFG LBA85

  • Guten Abend Textman,

    ich kann dir es Privat schicken die datei nur wenn du willst.

    Wenn nicht dann lösch es.


    Mit freundlichen Grüße

    Alexander LP


    Zitat

    Betriebsinhaber

    Stadtwerke Vestische AG


    Hab da soviele Fehler drin und die mitgelieferte PDF und die ich alle runter laden kann fehlen fast alle Daten weiß nicht was ich noch machen kann

    Guten Abend Marcel-K,

    was fehlt dir denn?

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderLP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexanderLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Alexander,


    danke für deine Hilfe, habe es selber hinbekommen.

    War aber schon ein Akt. Da noch ein Unterordner hinzugefügt werden musste.

    In allen Danke für dein Angebot. Aber meine Meinung nach ist die Map für Laien nicht installierbar.

  • Sceneryobjects\Baustelle\Bagger.sco

    Sceneryobjects\Baustelle\Bagger_klein.sco

    Sceneryobjects\Felix Objekts\MAN Lion's City G\MAN Lions' City G Light.sco

    Sceneryobjects\Felix Objekts\MAN Lion's City G\MAN Lions' City G-Heck Ligth.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\alt\VZ_Stop_Mast.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\alt\VZ_VerbotEinfahrt_Mast.sco


    Hier geht es um die Map Berlin Pankow Nord..

    Hat hier Jemand zufällig die Dateien für mich die fehlern.. ???? AddOn Manager BBS findet sie nicht.. Ich habe bereits auch schon unter Google nachgeschaut und dazu auch nichts gefunden.. Würde mich um jegliche Hilfe freuen .. Danke..

  • Hallo Umut_ilter


    Bagger.sco und Bagger_klein.sco findest du unter Sceneryobjects\HB_76_Objekte\Baustelle


    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\alt\VZ_Stop_Mast.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen\alt\VZ_VerbotEinfahrt_Mast.sco


    Und hier findest du die Busse --> Felix Objekts

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    3 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [PeDePe] Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt.