Leitstelle gefahren und kein Geld bekommen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich bitte mal um Überprüfung!

    Bin am 3.9. Abends eine Leitstelle in den Betrieb NRW auf der Map Ruhrgebiet gefahren, Habe aber nach Beendigung der Leitstelle kein Geld bekommen.

    Obwohl ich die Tour SB36 ordnungsgemäß abgeschlossen habe und auch die Auswertung kam.

    Geld wurde auch nicht mein Konto gut geschrieben. Auch kein Vermerk unter dem Punkt "meine Leitstellenfahrten".

    Das einzige was ich dazu habe ist dieses hier:


  • Guten Abend Textman,


    ich ich schließe mich XRunner an - das Geld wird erst ausgezahlt, wenn der/die Leitstellenleiter die Leitstellenfahrt beenden, da der Erlös prozentual anhand der Leistung aufgeteilt wird und das erst am Ende geschehen kann.


    Bitte warte mal bis ca. 01:00 Uhr/02:00 Uhr, dann dürften normalerweise alle Resttouren durch sein.


    Solltest du dann noch Nichts bekommen haben, sag bitte Bescheid, dann schaue ich genauer nach.


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -