Multiplayer Localer Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe mir gestern dieses Add-on gekauft und wollte es mit meinem Bruder Spielen. Leider muss man dafür mindestens 3 Mitspieler haben. Warum ist das so?

    Ich fände es sehr schade, wenn ich dafür jetzt Geld ausgegeben haben und nicht mit mein Bruder Spielen kann. Ein öffentlicher Betrieb können wir auch nicht eröffnen, weil wir beide keine 100.000 $ Haben und uns eine Organisation anschließend wollen wir nicht, weil wir dann glaube nicht zusammen fahren können. MfG

  • Meiner Meinung nach eine gute Idee, Aber da ich nicht oft spiele, würde der Laden ja sehr schnell schließen. Wegen den laufenden Kosten



    Warum kann ich nicht Omsi BBS spielen, wenn es mein Bruder spielt? Es steht da das ich ein Port ändern soll, aber ich habe keine ahnung wie?

  • Meiner Meinung nach eine gute Idee, Aber da ich nicht oft spiele, würde der Laden ja sehr schnell schließen. Wegen den laufenden Kosten

    Denke ich nicht. An laufenden Kosten (vorausgesetzt es existieren keine Kredite) hast Du eigentlich nur die Kosten für die Kartenlizenzen und alle 3 Monate die Kosten für den TÜV. (400€/Bus). Die Steuern werden vom Umsatz gerechnet, getankt und gewartet muss auch nur werden, wenn der Bus in Bewegung ist.


    Natürlich entstehen höhere Kosten je nach Beliebtheit der Karte(n).

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Also anscheinend war es irgendein Fehler mit dem Port…

    Ich bin mit mein Bruder jetzt in einem Betrieb. Haben eine gleiche Tour ausgewählt, konnte ihn aber auf der Karte sehen aber nicht auf der Straße.

    Geht das überhaupt? Also ich meine, ich erwarte das ja schon für ein Multipalyer…


    Gruß

  • Ich bin mit mein Bruder jetzt in einem Betrieb. Haben eine gleiche Tour ausgewählt, konnte ihn aber auf der Karte sehen aber nicht auf der Straße.

    Geht das überhaupt? Also ich meine, ich erwarte das ja schon für ein Multipalyer…

    Nein, es geht nicht weil OMSI 2 dafür nicht ausgelegt ist und der BBS nicht von den OMSI Erstellern kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Mit multiplayer im BBS ist nicht OMSI mit dem Multiplayer Modus gemeint sondern das Programm direkt im BBS und nicht Busse in OMSI sehen zu können, da das nicht realisierbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Hallo TruckerOli,


    ich kann mich den Aussagen der Anderen vorher anschließen - der BBS ist kein Multiplayer, bei dem du die anderen im Spiel selbst sieht. Das liegt daran, dass wir nicht in OMSI eingreifen können und lediglich einen Zusatz zu OMSI liefern. Die anderen User siehst du auf der Minimap :)


    Ihr könnt ja jetzt zusammen spielen - ist damit dein Problem erledigt?


    Dann mache ich hier zu und wünsche dir viel Spaß, der garantiert kommt ;)


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -