Leitstellen-Kastration

  • Hallo,


    wer von PeDePe kam auf die Idee die Leitstellen Termine für alle User so zu kastrieren?

    Um dann im Gegenzug die Zeiten den YouTuber zu geben?

    Am Wochenende(n) wo die meisten Leute zu Hauses sind, werden tagsüber alle Leitstellen gesperrt.

  • Lol immer direkt diese Vorwürfe. Soweit ich es verstanden hatte, haben yotuber egal zu welcher Zeit alles frei und wenn zu diesem Zeitpunkt eine leitstellenfahrt stattfanden. Aber das sollte mal einer von pedepe erklären. Ich glaube das dies aber auch nicht mehr gilt.

  • Hallo,


    @ Weilsgeht,


    mittlerweile muss ich feststellen, egal was ich schreibe, dass du immer gegen mich wetterst.

    Wenn dir meine Feststellung, Meinung oder Kritik nicht gefällt dann antworte einfach nicht. Denn konstruktive Kritik ist von dir nicht zu erkennen.


    Das ist doch schön, wenn YouTuber alles freihaben. Dann braucht auch nicht mehr die Leitstelle für alle User angeboten werden, oder?

    Denn, wer soll den um die Uhrzeit(en) fahren wollen, bis auf ein paar wenigen Ausnahmen?

  • Das ist einfach schön das du es so siehst. Aber lies noch mal den letzten Satz durch. Aber nochmal für dich. YouTubern konnten zu egal welcher Uhrzeit sie die veranstalten wollten, eine leitstellenfahrt machen. Und nicht YouTuber konnten normal Termine buchen. Nur das man damit rechnen musste das 2 leitstellenfahrten zur gleichen Zeit und map stattfanden. Und dies wurde mal erwähnt, dass dies nicht mehr der Fall ist. Und so nebenbei, es kam mir so vor, dass von dir keine konstruktive Kritik ist, sondern ein Vorwurf. Ich hoffe es ist für dich konstruktiv genug.

  • An den von dir gezeigten Tagen sind zu den Zeiten jeweils schon zwei Leitstellen gebucht.


    Freitag


    Samstag


    Sonntag


    Mehr als zwei Leitstellen (Youtuber ausgenommen) zur gleichen Zeit kann es nicht geben, das ist schon sehr lange (bzw. immer?) so. Mitunter ist zwischendurch mal eine Stunde, wo nur eine Leitstelle stattfindet, aber da man immer mindestens 2 Stunden buchen muss, passt dort dann eben keine weitere Buchung hinein.


    Die Zeiten morgens und vormittags werden erst kurzfristig freigeschaltet. Auch das ist schon sehr lange (bzw. immer?) so.

  • Mehr als zwei Leitstellen (Youtuber ausgenommen) zur gleichen Zeit kann es nicht geben, das ist schon sehr lange (bzw. immer?) so. Mitunter ist zwischendurch mal eine Stunde, wo nur eine Leitstelle stattfindet, aber da man immer mindestens 2 Stunden buchen muss, passt dort dann eben keine weitere Buchung hinein.

    Warum bekommen YouTuber Sonderrechte für Leitstellenfahrten und wie kann man sich als YouTube anmelden?

    Mit freundlichem Gruß Michael B. Betriebs-Inhaber Boehme-Busreisen

    Wir suchen dich für unseren Busbetrieb "Boehme-Busreisen". Wenn du Interesse hast, so schaue doch Mal im BBS nach.

    TS: 43957.zap-ts3.com Discord YouTube Twitch Unser Betrieb

  • Gar nicht, wie schon erwähnt sollte dies net mehr so funzen.^^

    Die Liste spricht anders. Morgen zum Beispiel zwischen 18:00 Uhr und Mitternacht sind 6 (!) Leitstellen geplant., Interessanterweise sind bei den Leitstellen:

    BerlinBus (1730-1930) - Kein Streaming erlaubt, wohl auch kein Youtube

    3BRSW (1800-2400) - keine Erwähnung von Youtube oder Twitch

    MoBiel (1800-2400) - Kein Streaming erlaubt, wohl auch kein Youtube

    Albatros (1930-2130) - Keine Erwähnung von Youtube oder Twitch

    TBM (2030-2230) - Keine Erwähnung von Youtube oder Twitch

    S-A-P (2130-2330) - Stream nach Ankündigung erlaubt, mehr Infos nicht


    Mir stellt sich da die Frage: Wo sind denn nun die Streamer oder Youtuber?


    Wenn es nicht mehr funktioniert, läuft hier was schief. Wenn es funktioniert, vermisste ich Twitch/Youtube-Links zu den Leitstellen.


    VG

    Betjal

    Derzeit unterwegs für die Pirate Lines sowie die S.T.C

    Streaming auf Twitch.tv


    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Als yotuber konnte man zur jederzeit eine machen obwohl die Plätze belegt waren. Wenn soviel wie du sagtest eine machen, dann sind diese natürlich belegt und kann keine mehr veranstalten. Da wie du in deiner Liste geschrieben hast. Zudem wurde sich oftmals beschwert, dass es zuviele Leitstellen gab und dies hat man kastriert.

  • Guten Abend zusammen :)


    Dass gewisse Zeiten nicht verfügbar sind wurde bereits in anderen Threads ausgiebig besprochen - in der Zukunft liegende Termine werden nur dann freigeschaltet, wenn es sich anhand der statistischen Daten um nutzerstarke Zeiten handelt. Sind es sehr schwache Zeiträume, wie beispielsweise größtenteils unter der Woche vormittags, Abhängig ist es zudem noch davon, ob der Termin öffentlich oder nur für Betriebsmitarbeiter verfügbar ist.


    XRunner hatte den Punkt bereits so ausgeführt gehabt.


    Soweit zu unserem Statement - ich kann keinen weiteren Supportgrund hierin sehen, daher setze ich mal das Erledigt-Label. Sollte noch Bedarf zum Austausch bestehen, eröffnet einen Beitrag im entsprechenden Bereich.


    Schönen Abend noch!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -