Privat Konto Multiplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes BBS Team,


    Ich wollt mich mal wieder melden, in diesem so netten Community Forum.
    Ich spreche mal wieder nicht nur für mich sondern ich hoffe erneut auf Positives Feedback und auf zahlreiche Postings.
    Im Vorfeld bitte ich nicht das BBS Team Supporter anzugreifen oder das hier der ein oder andere Negativ angegangen wird.
    Es sollte eine nette Kommunikation hier stattfinden dafür erst einmal vielen Dank.


    Meine Tags sind:

    • Anreiz
    • Multiplayer
    • Entwicklung
    • Ausbaufähig
    • Rang 20
    • Fortbildung



      Mir fehlt ein wenig der Anreiz da ich nicht weiß wohin mit meinem Geld.
      Wir sind im Multiplayer aber ich kann nicht mit anderen Fahrern auf der Strecke schreiben.
      Wie ist der Stand der Dinge, wieder den Multiplayer Chat zu machen wie einst bei AOD (Vielleicht kann man den Chat Karten Abhängig unterteilen)
      Ist die Entwicklung für diesen Multiplayer Abgeschlossen ?
      Ich denke so ein Multiplayer ist sicherlich noch Ausbaufähig
      Bin ich mit Rang 20 am ende meiner Karriere ?
      Ich hab 138 Fortbildungen und nicht allein auf Rang 20 und weiß nicht wohin mit dem Geld.
      Spenden für Neue Busse oder Karten im Betrieb wird 2X Steuerlich geahndet. 1X als Überweisung und am ende des Monats der Firma als Umsatz !
      Dafür leider ein :thumbdown:
      Ich als User würde mir wünschen bald von der "Geschäftsleitung" zu lesen, natürlich können auch alle anderen ein Feedback geben.
      Aber ich wünsche mir keine Negative Kritik oder Besserwisserei oder dummes Gelaber auch nicht vom Rest des BBS TEAM´s
      Damit macht man sich sicherlich keine Freunde und schadet dem Geschäftswesen eines Addon´s.


      In diesem Sinne
      GOOSE

  • Hallo an alle


    Ja das geht wohl nicht nur dem lieben Goose so mit der Langzeitmotivation. Wir haben uns in den verschiedenen Betrieben schon einige male über dieses Problem unterhalten.
    Wenn man Rang 20 und alle Fortbildungen erreicht hat ist es schwierig die Motivation zu behalten. Man kann eigentlich nur noch Geld und EP's scheffeln und das ist nicht wirklich motivierend.
    Ich denke auch, dass neue Herausforderungen im BBS die Fahrer länger an das Game binden könnten.


    Was meinen die anderen Fahrer dazu?


    Gruss Cyrill

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt