Tour angeblich nicht verfügbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey dep151,


    vielen Dank für dein Ticket :) Andhand der BBS-Log kann ich aktuell Nichts feststellen. Wärst du bitte so freundlich und führst die start-admin.bat aus dem BBS-Verzeichnis als Administrator aus, versuchst nochmal die Tour auszuwählen und schickst uns den Output hier rein?


    Tritt der Fehler bei dir auch im Singleplayer auf?


    Ich habe das gerade bei mir selbst geprüft, dort funktioniert alles.


    Unter Umständen besteht ein Fehler in der BRT-Installtion.


    Vielen Dank!

  • Wärst du bitte so freundlich und führst die start-admin.bat aus dem BBS-Verzeichnis als Administrator aus, versuchst nochmal die Tour auszuwählen und schickst uns den Output hier rein?

    Also die Tour kann ich nur noch im Singleplayer probieren zu starten, dieser ist im Multiplayer ja bereits ausgelaufen.


    Tritt der Fehler bei dir auch im Singleplayer auf?

    Nein, da läuft alles reibungslos - wie gewohnt halt

    start-admin.bat aus dem BBS-Verzeichnis als Administrator aus, versuchst nochmal die Tour auszuwählen und schickst uns den Output hier rein?

    Einmal editiert, zuletzt von dep151 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dep151 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dein Problem hört sich stark nach der Verwendung der "Ignorier-Listen" an.
    Hast du BRT bzw. die Linie auf die Ignorieren Liste gestzt? Dadurch wird die Linie bzw. Map in Betrieben auch als nicht installiert angezeigt.

    Nein, mir wurde sowohl die Karte als auch die Linie als installiert und ohne jegliche Fehler angezeigt. Das Problem besteht bei mir übrigens auch nach ner Neuinstallieren :|

  • Hey dep151,


    vielen Dank für deine Geduld und die lange Wartezeit. Ich konnte das Problem bei mir Multiplayer selbst replizieren.


    Nach einer Neuinstallation von BRT und den Linienpacks war die Tour regulär im Multiplayer spielbar:


    Bitte prüfe das mal bei dir.


    Vielen Dank vorab! :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -