Problem Leitstellefahrt mir der Rote Linie

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi. Kannst du bitte noch weniger Details geben? Am besten nicht, um welche Map und Linie es sich handelt. Tritt es bei der 1. Tour auf? Wenn nicht! Dann bei der 2. Tour? Hast du dann die Minimap, nach der annahme der 2.Tour geschloßen und wieder geöffnet? Wenn nein! Hast du das Probiert?

  • Hallo pedepe es giebt ein problem bei den Linie Pack sieht man die Rote Linie nicht könnt ihr da noch was ändern?

    Kann es sein dass du das Linienerweiterungspacket nicht installiert hast? Solltest du mit das mit ,,ja" beantworten ist es kein Wunder warum es dir nicht angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Kann es sein dass du das Linienerweiterungspacket nicht installiert hast? Solltest du mit das mit ,,ja" beantworten ist es kein Wunder warum es dir nicht angezeigt wird.

    nein habe das Linie pack nicht


    Hi. Kannst du bitte noch weniger Details geben? Am besten nicht, um welche Map und Linie es sich handelt. Tritt es bei der 1. Tour auf? Wenn nicht! Dann bei der 2. Tour? Hast du dann die Minimap, nach der annahme der 2.Tour geschloßen und wieder geöffnet? Wenn nein! Hast du das Probiert?

    ich habe gerade eine Leistellefarht und ich sehe die rote Lineie bei denen faher nicht

    Einmal editiert, zuletzt von J.H-Luxemburg_e.V () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von J.H-Luxemburg_e.V mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey J.H-Luxemburg_e.V,


    danke für die Eröffnung des Tickets :)


    Um dein Ticket zu bearbeiten brauchen wir ausführlichere Informationen, da es ansonsten hunderte von möglichen Lösungen geben kann, beginnend mit der Frage, ob du die Karte überhaupt selbst installiert hast.


    Bitte schildere dein Problem nochmal ausführlich und füge bei, welche Leitstelle und Karte das Problem betrifft und lade zusätzlich noch die passende Logfile mit hoch.


    Danke.


    EDIT: Wenn es sich ausschließlich um ein Linienpack handelt, bei dem du etwas nicht siehst, haben meine Vorredner dir die Lösung bereits präsentiert. Du selbst musst die jeweiligen Karten und Pakete installiert haben, damit du die Streckenführung sehen kannst.


    Hat sich damit dein Problem erledigt?

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hey,


    danke für deine Antwort :) Leider hast du noch keine Log bereitgestellt und meine Frage beantwortet.


    Hast du das Linienpack mal installiert und den LSS dann neugestartet, wie von Lukas NVS erwähnt?

    ich habe das Linen pack nicht


    hier ist die Log

    Dateien

    • logfile.txt

      (218,94 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von J.H-Luxemburg_e.V () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von J.H-Luxemburg_e.V mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist die OMSI-Logfile. Bei Problemen mit dem LSS, dem BBS usw. wird vermutlich eher die Logfile des BBS benötigt.

    Die findest du hier: ...\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt


    Aber nochmal:

    Wenn du das Linienpack selber nicht installiert hast, kannst du (als Leitstellenleiter) auf der Karte keine roten Linien sehen bei Fahrern, die eine Linie aus dem Linienpack fahren. Da wird auch in den logfiles nichts stehen. Entweder du installierst das Linienpack, oder du musst bei diesen Fahrern auf die rote Linie verzichten!

  • Hallo zusammen,


    Bei Problemen mit dem LSS, dem BBS usw. wird vermutlich eher die Logfile des BBS benötigt.

    Die findest du hier: ...\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt

    Vollkommen richtig! ;)


    J.H-Luxemburg_e.V Bitte wie von Weilsgeht beschrieben das Linienpack installieren. Wenn du das hast, dürfte normalerweise die rote Linie auftauchen. Denn: Was du nicht installiert hast, kann nicht angezeigt werden.


    Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, liefere bitte unbedingt deine BBS/LSS Logfile nach.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -