BBS erkennt Omsi 2 Pfad

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, heute habe ich eine Map im BBS auf Fehler überprüft und hab den BBS daruaf hin verlassen. Nach einer Minute hab ich den BBS wieder gestartet und es kamm diese Fehlermeldung:

    Ich habe schon die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen und alles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich kenne leider keine weitere Lösung für dieses Problem und fände es schön wen es eine Lösung gäbe :) -LG Mike_h1


    :|My fail, ich habe den vehicles Order irgendwo rein gezogen und mir ist das jetzt erst aufgefallen^^. Beitrag kann geschlossen werden

    Einmal editiert, zuletzt von mike_h1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mike_h1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.