Events Verbesserung Längeren Zeitraum ?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin


    ich hab mich lange nicht mehr gemeldet gehabt


    ich habe nun versucht 2 Events zu schaffen aber 14 tage ist einfach zu wenig


    vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dies auf 1 Monat (30/31 Tage) auszuweiten

    oder noch länger ( größere Events)

    so haben viel mehr die Möglichkeiten dies zu schaffen


    und die Motivation ist dann vielleicht auch deutlich mehr da


    es sind natürlich nur Vorschläge würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Um deine Medaille zu bekommen? Das sind vielleicht 6-8 Stunden machbar. Also zumindest kam es mir so vor.^^ Wenn es um die Betriebs Medaille geht, da kommt es glaube um die Betriebsgröße und Aktivität, des Betriebes. Das war schon Happig bei manchen Betrieben.

    Aber es war schaffbar. Naja ist nur mein Empfinden.^^

  • Um deine Medaille zu bekommen? Das sind vielleicht 6-8 Stunden machbar. Also zumindest kam es mir so vor.^^ Wenn es um die Betriebs Medaille geht, da kommt es glaube um die Betriebsgröße und Aktivität, des Betriebes. Das war schon Happig bei manchen Betrieben.

    Aber es war schaffbar. Naja ist nur mein Empfinden.^^

    es geht ja nicht um die mediale es geht ums komplett durchschaffen bitte nicht falsch verstehen :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Um deine Medaille zu bekommen? Das sind vielleicht 6-8 Stunden machbar. Also zumindest kam es mir so vor.^^ Wenn es um die Betriebs Medaille geht, da kommt es glaube um die Betriebsgröße und Aktivität, des Betriebes. Das war schon Happig bei manchen Betrieben.

    Aber es war schaffbar. Naja ist nur mein Empfinden.^^

    BaddyX spricht davon, Rang 30 zu erreichen, müsste ja der finale Rang sein. Dafür würde er gerne mehr Zeit haben, was sich natürlich folglich auch positiv für die Betriebe auswirken würde.


    Persönlich kann ich auch bestätigen, dass es nicht lange dauert, den Rang 10 zu erreichen, um eine Medaille zu erhalten. Nur die Anforderungen für Unternehmen sind ziemlich enorm, wodurch es selbstverständlich nicht jede Firma schafft.


    Insgesamt müssen also täglich viele Stunde gefahren werden, um das komplette Event innerhalb des Zeitraumes zu schaffen. Somit spreche ich für eine Verlängerung von ein bis zwei Wochen aus. Dadurch wird nicht nur der Spielspaß länger bewahrt, sondern man hat auch eher die Chance ein solches Ereignis erfolgreich zu meistern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • BaddyX spricht davon, Rang 30 zu erreichen, müsste ja der finale Rang sein. Dafür würde er gerne mehr Zeit haben, was sich natürlich folglich auch positiv für die Betriebe auswirken würde.


    Persönlich kann ich auch bestätigen, dass es nicht lange dauert, den Rang 10 zu erreichen, um eine Medaille zu erhalten. Nur die Anforderungen für Unternehmen sind ziemlich enorm, wodurch es selbstverständlich nicht jede Firma schafft.


    Insgesamt müssen also täglich viele Stunde gefahren werden, um das komplette Event innerhalb des Zeitraumes zu schaffen. Somit spreche ich für eine Verlängerung von ein bis zwei Wochen aus. Dadurch wird nicht nur der Spielspaß länger bewahrt, sondern man hat auch eher die Chance ein solches Ereignis erfolgreich zu meistern.

    richtig sie haben mich da völlig richtig verstanden :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Vielen Dank für Eure Anregungen.

    Mit durchschnittlich zwanzig Minuten pro Tag lässt sich eine Medaille ergattern.
    Bei einem längeren Zeitraum werden die Anforderungen auch linear erhöht, was letztlich das gleiche Ergebnis bringt.

    Die Events sind bewusst so gestaltet, dass nicht mit jeder Art des Casual-Gamings eine Medaille erspielt werden kann. Eine Medaille soll ja schließlich auch eine Belohnung für viel und gute Leistung darstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Mit durchschnittlich zwanzig Minuten pro Tag lässt sich eine Medaille ergattern.


    Leider nicht für das Unternehmen. Das hatten wir beim vorletzten Event. Ich denke das Problem mit den Eventpunkten, die benötigt werden, hängt von der Fahrleistung im vergangenen Monat ab anstatt mit der Fahrleistung über einen längeren Zeitraum. Obwohl recht viel gefahren wurde, reichte es beim vorletzten Mal nicht mal für die Hälfte der Punkte...


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)