User Fahren Bus kaputt und wechseln Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag meine Damen und Herren,


    ich habe mal eine frage. Es geht um die Busse.


    Der ein oder andere hat ja auch ein Betrieb, nun ist es so. Das wenn man Ihn auf Öffentlich hat weil man sehen will wie sich andere Spieler erweitern das sie rein kommen und fahren.
    Nun ist es so das der ein oder andere auch wieder aus den Betrieb geht. Jetzt zu meiner Frage:


    Wenn Person xy im Betrieb ist ein Bus z.B. Komplett kaputt fährt und dann aus den Betrieb geht, was passiert dann mit den Kosten?
    Bekommt die Person sie trotzdem? Oder bleibt der Betrieb dann nur auf den Kosten über?!


    Würde mich über SINNVOLLE Antworten freuen. Die ausführlich sind und vielleicht auch mit beweisen kommen.


    Danke schon mal in Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    MegaTheGaming Geschäftsführung der MTG Verkehrsbetriebs AG