Mehrere Geschenke auf einmal versenden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen,

    ich hätte einen Vorschlag.

    Könnte man im BBS einen Button bei der Freundeliste einführen wo man allen Freunden ein Geschenk Schickt? Es ist mühsam jeden einzelnen ein Geschenk zu schicken. Ich hoffe ,dass das umsetzbar ist da es wirklich sehr nervig ist und ich das schon von vielen Spielern gehört habe.

  • Auch wenn ich die Schrift nur kaum lesen kann und Copy and Paste anwenden musste wäre mir so gewesen als wenn es davon schonmal ein Thema gegeben hat und es wie vieles abgelehnt wurde.:|

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Das Verteilen von Geschenken wurde bewusst so "aufwendig" (ein Klick pro Freund) gestaltet, damit keine Maßengeschenke in unrealistisch langen Listen versendet werden.

    Wir sind der Meinung, ein bisschen Aufwand (ein Klick pro Freund) sollte die Mühe schon Wert sein^^


    Anhand der nachfolgenden Reaktionen auf diesen Beitrag ist zu erkennen, wer gerne schenkt und wer nicht.

    Ich habe Spaß dabei, jemanden zu beschenken. Und da gebe ich mir gerne auch etwas Mühe.

    Es soll aber auch Menschen geben, die nur etwas verschenken, weil sie erwarten, auch etwas geschenkt zu bekommen. Völlig klar, dass das Mittel zum Zweck, dann keine Mühe machen darf. Klar, aber unverständlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -