Leitstellenzeiten nicht belegbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Der Leitstellen-Simulator zielt darauf ab, dass Leitstellenfahrten möglichst dann stattfinden, wenn viele Spieler online sind. Aus diesem Grund werden die Zeiten, zu denen wenig los ist (vor allem nachts und vormittags), erst freigeschaltet wenn der Großteil der Slots gebucht wurde, zu denen viel los ist. Ab 0 Uhr werden alle Slots für den jeweiligen Tag freigeschaltet, unabhängig von der restlichen Belegung. Dieses System besteht schon seit Veröffentlichung des LSS so.

    Deutsche und englische Leitstellenfahrten werden getrennt voneinander behandelt und können auch parallel gebucht werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo,

    Der Leitstellen-Simulator zielt darauf ab, dass Leitstellenfahrten möglichst dann stattfinden, wenn viele Spieler online sind. Aus diesem Grund werden die Zeiten, zu denen wenig los ist (vor allem nachts und vormittags), erst freigeschaltet wenn der Großteil der Slots gebucht wurde, zu denen viel los ist. Ab 0 Uhr werden alle Slots für den jeweiligen Tag freigeschaltet, unabhängig von der restlichen Belegung. Dieses System besteht schon seit Veröffentlichung des LSS so.

    Deutsche und englische Leitstellenfahrten werden getrennt voneinander behandelt und können auch parallel gebucht werden.

    ok, aber es handelt sich auch um zeiten zur primzeit die nicht angezeigt werden 16.00-19.00Uhr.

    Da sollte Pedpe auf jedenfall nachbessern, wenn man nur geringe tage im voraus buchen kann, sollten alle Zeiten gleich Buchbar sein und nicht erst wenn Primzeiten belegt wurden sind.


    MfG Nugget

  • Ich verweise nochmals auf meine getätigte Aussage: "Dieses System besteht schon seit Veröffentlichung des LSS so."


    Da hier aus unserer Sicht kein Fehler vorliegt, verschiebe ich Deinen Beitrag in den Feedback-Bereich und markiere ihn als Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo,


    @Justin



    Soweit ich mich erinnern konnte war es möglich auch mal zu der angebenden Zeit selber eine Leitstelle zu fahren.

    Denn sonst würde das ganze Programm absurdum geführt.

    Wenn in erster Linie nach Bedarf, nur alles für die YouTuber reserviert werden würde.