BBS App

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich hab gestern mein Account reaktivieren lassen und würde sehr gerne mich so wie hier auch über meine Premium handy app einloggen wollen, was noch nicht funktioniert. Können sie mir da weiter helfen?


    MfG


    xVaiin

    • Hilfreichste Antwort

    Hey xVaiin,


    zum Einloggen in der App benötigst du dieselben Daten, die du auch für BBS benutzt. Diese weichen in den meisten Fällen von denen für das PeDePe-Forum ab.


    Kennst du die Daten? Dann versuche es mal mit denen. Ansonsten gibt es verschiedene Möglichkeiten, die App zu koppeln. Wenn du im BBS am PC eingeloggt bist kannst du oben Informationen unter der Funktion „App Android/iOS“ finden. Deine Logindaten kannst du unter „Profil verwalten“ ggf. ändern.


    Hilft dir das?

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Danke für die schnelle Antwort,


    kann closed werden. Er erkannte aus irgendwelchen Gründen nicht die Art des Passwortes?.. Vielleicht wegen Sonderzeichen. Hab ein neues nun jetzt geht's. Danke :)

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert