BBS bleibt in Ladebildschirm "Steam ID ermitteln..." stecken

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wenn ich den BBS starte bleibt er im Ladebildschirm stecken in dem ladepunkt "Steam ID ermitteln..."

    Wirklich viel mehr infos kann ich nicht geben. Als Spoiler ist ein auszug aus der log von den einträgen von heute.

  • Hallo,


    besteht das Problem noch?


    Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist und werde den Case schließen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo TGN428,


    da du dich in den letzten Tagen nicht mehr zu dem Ticket geäußert hast gehen wir wie von Justin erwähnt davon aus, dass das Problem erledigt ist und wir machen hier zu :)


    Sollte das Problem nochmal auftreten eröffne bitte ein neues Ticket und beziehe dich auf das Ticket hier.


    Vielen Dank und dir noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -