Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Man kann niemand vertrauen :thumbdown:

    Glaub mir ich muss mich gerade echt zusammenreißen. Ich versuche mich immerhin in meiner Artikulation zu verbessern, damit es bei den anderen nicht blöd rüberkommt. Aber du scheinst echte Probleme zu haben. Das Problem was du in deinen Themen angesprochen hast, sitzt vorm PC und nicht bei den anderen.

  • Da hat wohl jemand Langeweile xD

    Du merkst schon das du dich selbst lächerlich machst🙈


    Wie alt bist du eigentlich?

    Nachdem Verhalten nicht alter als 8 wahrscheinlich

    Glaube mir, es gibt auch Jugendliche und Erwachsene, die sich so kindisch verhalten.

    Erst der Vorwurf des Cheatens, obwohl er sich noch nicht einmal mit der Materie beschäftigt hat, und jetzt dieses unnötige Thema. Diese Person benötigt doch nur Aufmerksamkeit.


    Ich würde PeDePe mal bitten, dem Spieler kurz mitzuteilen, dass ein solches Verhalten nicht toleriert werden kann und, dass nach Wiederholungen bestimmte Maßnahmen folgen. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Und genau auf solche Antworten und co freut er sich das sein Thema Anerkennung bekommt.

    Einfach machen lassen und nix dazu schreiben.

    Pedepe kümmert sich da schon drum. :)


    Bin ich froh das ich Leute kenne im BBS & LSS den man vertrauen kann. :)

  • Also ich wüsste nicht, warum ich mich durch negative Anerkennung freuen sollte.

    An seiner Stelle würde ich mich schämen. Beleidigung durch Moderation entfernt


    Um wichtige Dinge kümmert sich PeDePe leider nur bedingt, stattdessen werden die Unschuldigen und Schwachen bestraft. Aber lassen wir mal Worten Taten folgen und verhalten uns defensiv, um zu schauen, was PeDePe daraus macht.


    Einen schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.