Fahrgäste stiegen nicht ein

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe mich bei einem Betrieb namens durch Moderation entfernt. beworben. Habe eine Tour gestartet und nichts hat funktioniert. Keine Blitzer, im Bus konnte ich keine Linie eingeben und keine Fahrgäste stiegen ein. Die Fahrt konnte ich auch bei der Endhaltestelle erst 15 Minuten später abschließen. Ich vermute auf cheaten

  • Hallo,

    Alles was du gerade genannt hast hat nichts mit dem oben genannten Betrieb zu tun, sondern mit OMSI 2 an sich. Mit cheaten hat das rein garnichts zu tun und da muss ich den Betrieb in Schutz nehmen, da der dafür selber nichts kann.


    Ein paar Tipps:

    Repariere dein OMSI und/oder installiere alles richtig.

    In deinem anderen Thema meintest du das die Busse 300 km/h fahren können, das liegt daran, dass du entweder den Bus gemoddet oder ihn dir so heruntergeladen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Guten Tag,

    Es handelt sich hierbei, um einen Omsi

    Bug. und nicht um Cheaten


    Ich gehe davon eher aus das du mit Omsi und BBS noch nicht ganz vertraut bist.



    Da die Angelegenheit geklärt ist.

    Schließe Ich Hier

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Cheaten“ zu „Fahrgäste stiegen nicht ein“ geändert.