Öffentlicher Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Schönen Guten Abend, Support von PeDePe


    Uns bzw. Mir ist grade beim Erstellen eines öffentlichen Betrieb ein Fehler unterlaufen, da ein Kollege bei den Anträgen auf Betrieb gründen geklickt hat und ich gleichzeitig auch. Haben wir zwei öffentlichen Betriebe gegründet. Uns wurde für beide Betriebe Geld abgezogen. Wir wollten aber nur ein Betrieb gründen (Betrieb 27888) und jetzt haben wir ausversehen noch den Betrieb 27889 gegründet, könnte man dies bitte wieder ändern, damit wir eventuell auch das Geld wieder bekommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny1337


    Bitte um Hilfe damit wir den zweiten Betrieb schliessen können und wir unser Geld zurück bekommen.


    Schönen Guten Abend, bekommt man hier auch noch eine Antw0rt? oder wird man einfach Ignoriert weil man kein Bock hat zu helfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny1337 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Johnny1337 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Johnny1337,


    ein Klick auf den Button zur Gründung eines Betriebes bringt genau das Ergebnis, das von dem Button erwartet wird. Es wird ein Betrieb gegründet.


    Selbstverständlich werden vom System dann auch zwei Betriebe erstellt, wenn zwei Personen diesen Button anklicken.


    Bitte entscheidet Euch für einen Betrieb, kündigt bei dem anderen, damit dieser Insolvenz anmeldet.

    Wir erstellen dann anschließend eine anteilige Gutschrift.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert