Punkte Verlust wenn man den Bus wechselt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    seit wann, bekommt man nur die Hälfte, wenn man den Bus wechselt? Über diese unnötige Änderung, hat man nicht bekannt gegeben. Wenn der Bus nicht fährt, so kann ich nichts dafür. Dann bin ich gezwungen, einen anderen Bus zu nehmen. Das ist echt eine Sauerei:thumbdown:X(. Entschuldigung für die Wortwahl. Aber das geht mal gar nicht.


    Gruß,

    Semir123

  • Also soweit ich weiß gibt es dass schon sehr Lange. Ich kann doch net einen Facelift auswählen und im Spiel einfach einen c2 2017 nehmen. XD

    Und wenn der Bus nicht fährt liegt es an deiner Installation oder der Bus hat schon im Betriebshof einen schaden. Es gab ne Zeit wo man es so schummeln konnte, aber dies ist schon lange nicht mehr. ^^

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert