Festplattenfehler

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag ich habe das Problem das Festplattenfehler angezeigt wird als ich die letzten Addons installiert habe und jetzt würde ich gerne wissen wie ich das behen kann den dsteam hat auf eine externe Festplatte etwas versucht zu speichern ohne Erlaubnis und jetzt geht kaum noch was daher die frage an euch wie kann ich das lösen oder die DLCs löschen und neu installieren. Und ja die Platte ist nicht mehr aktiv die externe angeschlossen war.

    Bei Fragen zögern Sie bitte nicht mich anzuschreiben.

    Auf Antwort ihrerseits würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Lucks

  • Hallo,


    Hardwarefehler, in dem Fall Festplattenfehler, lassen sich nur durch neue Hardware beseitigen.

    Ich glaube nicht, dass Dir da PeDePe weiter helfen kann.

    Da musst Du tätig werden und Dir eine neue Festplatte kaufen. Danach installierst Du wieder alles darauf.