Tram NF6D und 302 in BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich bin heute mal wieder 4 Stunden die NF6D auf der 302 gefahren, und ich konnte die Bahn ohne Probleme auf der aktuellsten omsi version fahren.. Könnt ihr bitte die Tram und die L.302 in BBS Multiplayer aktivieren :D ? Unsere Mitarbeiter wollen auch mal gerne Kombifahrer machen (Bus und Tram) Ich hoffe das ihr die Bahn in BBS einpflegt. ^^


    Mfg Jan-Philipp

  • Hallo,
    Trams werden im BBS nicht eingefügt, da sie offiziel nicht unterstützt werden. Vielleicht funktionieren sie bei einigen manchmal, vielleicht auch nicht, man kann sich nicht darauf verlassen. Bei den meisten würden sie nicht funktionieren und bei uns würden sich dann Tickets mit Beschwerden häufen, weshalb die Trams nicht funktionieren...

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Ihr könnt die Tram für die Leute bei den es Funkt. einfügen und hin schreiben, das die Tram nicht in omsi 100% geht, 34 Leute von mir können alle NF6D fahren..

    Schön das Sie es können. Aber es sind aber die Mehrheit die es nicht können. Da sind deine 34 Leute nur ein kleiner Teil vom ganzen. Was meinst du was die Supporter für Beschwerden bekommen, weil du und deine 34 Leute die NF6D fahren können, aber die nicht. Dann kommen Diskussionen wie Unfair es wäre und dass die Leute die sie fahren können mehr Geld einnehmen usw. Und diese Diskussionen sind echt Ünnötig.

  • Jan-Philippp.....möchtest oder kannst es nicht verstehen wenn es heißt das die Tram offiziell von BBS nicht unterstützt und Supportet wird ?


    akzeptiere es doch einfach mal .... NEIN heißt NEIN egal ob es bei einigen funktioniert und anderen nicht !!!


    wenn etwas im BBS unterstützt wird, muss es für alle funktionieren und das macht es leider nicht also ENDE

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt